Archiv Januar/Februar 2011
Zurück zur Homepage!.
nach oben!.
Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page

***  Dienstag, 04.01.2011 ***
EIN FROHES NEUES JAHR - ES GEHT WIEDER RUND!

So, wie es aussieht, sind die Probleme behoben. War sehr aufwendig und zeitintensiv, aber egal. Denke, ab sofort sollten die Updates deutlich schneller und unproblematischer einzuspielen sein. Mal gucken, vielleicht krieg ich demnächst auch noch ne neue Umfrage online gestellt. Ansonsten befinden wir uns fußballerisch noch immer tief in der Winterpause. Die nächsten Termine: Donnerstag im Gym, Samstag Vereinsinternes,  15.01. Schmolke-Cup.

(Happy New Year 2011)

***  Donnerstag, 06.01.2011 ***
NEUE UMFRAGE!

Wie versprochen, gibt es nun heute endlich eine neue Umfrage auf tobel-sports.de. Es liegt nahe, nach der Hinrunde und vor der Rückrunden-Vorbereitung mal nach dem kommenden Kreisliga-Meister zu fragen. Ein Sextett steht ja extrem dicht beieinander, das Titelrennen in der Kreisliga Osterholz ist so spannend und ausgeglichen, wie seit Jahren schon nicht mehr. Also, verratet uns mal: Was glaubt Ihr, wer wird Meister? Zur neuen Umfrage!

(Umfrage Nr. 31 ist online)

***  Freitag, 07.01.2011 ***
EIN LETZTER (BEACH-)BLICK ZURÜCK AUF 2010!

Endlich! Es ist soweit. Ich weiß, dass einige unserer sandwühlenden Kollegen schon länger darauf gewartet haben. Und hier kommt er nun endlich - längst überfällig und eigentlich viel zu spät: Der Rückblick auf die Beachsaison 2010. Es war ein verdammt gutes und erfolgreiches Jahr. In diesem Sommer 2011 wird wohl einiges anders werden und von daher hat es richtig Spaß gemacht, noch einmal auf den letzten Sommer zurückzublicken... mehr!

(Foto: Der Onkel und Tobel hatten mal wieder einen guten Sommer)

***  Freitag, 14.01.2011 ***
SCHMOLKE-COP UND KILLER-BLOG!

Am Sonnabend versuchen wir unser Glück beim 14. Schmolke-Cup. Der neue Modus hat uns eine Gruppe mit dem 1.FC0, SV Arminia Freißenbüttel und dem VSK III beschert. Sicher eine Losung, die alle Möglichkeiten offen lässt – auch die Finalrunde. Dazu müssen wir aber ordentlich Gas geben und sicher auch ein wenig Glück haben. Auch der Killer blickt in seinem ersten Blog 2011 natürlich schon mal auf die großen Dinge, die nun anstehen ... mehr!

(Foto: Der Killer war mal wieder äußerst kreativ in seinem Blog)

***  Montag, 17.01.2011 ***
EIN PAAR MINUTEN „BEST-OF-THE-BEST“!!!

Es ist ein schmaler Grat zwischen „Best-of-the-schlecht“ und „Best-of-the-rest“. Das soll unseren 3. Platz natürlich nicht schmälern, auf gar keinen Fall. Ist natürlich ein klasse Ergebnis und wir konnten den neuen Turniermodus optimal mit drei Gruppensiegen (3:1, 5:3, 6:2) für uns nutzen. Dennoch: Wenn man überlegt, dass wir ein paar Minuten echt am „BEST-OF-THE-BEST“ geschnuppert haben... Au man ... mehr / Killer-Blog

(Foto: Eine Hand hatte der Captain schon am Schmolke-Pott)

***  Mittwoch, 26.01.2011 ***
ERST DIE PARTY, DANN DER TRAININGSAUFTAKT!

Am Sonnabend waren die Kometen noch fleißig am Feiern, drei Tage später ging es dann endlich mit der Rückrunden-Vorbereitung los. Durchaus mit Ähnlichkeiten zur Kohltour, denn: Gelaufen wurde an beiden Tagen viel. Der Platz war gesperrt, und somit machten wir uns auf eine 8,2-Kilometer lange Runde quer durch Osterholz-Scharmbeck. Selbst der Trainer lief mit, wenn auch nicht die ganze Runde. Wir warten gespannt auf den Killer-Blog dazu...

(Foto: Die Kometen auf Kohlparty)

***  Donnerstag, 27.01.2011 ***

FERTIGMACHEN ZUM SCHALLMAUER-DURCHBRUCH!

Am 26. November 2002 - unfassbar - ging tobel-sports.de online. Knapp acht Jahre und zwei Monate später schicken wir uns an, die 100.000er-Schallmauer zu durchbrechen. Ehrlich gesagt, hätte ich niemals gedacht, dass die Seite so lange existieren wird, geschweige denn, dass es hier mal sechsstellige Besucherzahlen geben wird. Nun wird es bald passieren. Ach ja: Wer mir ein Bildschirm-Scan von der 100.000 schickt, darf einen Gast-Blog schreiben... ;-)

(Foto: Bald ist die 100000 erreicht)

***  Donnerstag, 03.02.2011 ***

SONNTAG ERSTES TESTSPIEL GEGEN MARßEL!

Am Dienstag waren wir zum ersten mal auf dem „Rasen“, oder wie auch immer man diese hartgefrorene Masse nennen soll. In einem lustigen Trainingskick haben die Alten den Jungen (mal wieder) gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Sonnabend geht es beim Spinning rund und Sonntag steht das erste Testspiel der Vorbereitungsphase beim bremischen Bezirksligisten SG Marßel auf dem Programm. Und hier gibt´s den brandaktuellen Killer-Blog.

(Foto: Am Donnerstag sind die Kometen nochmal im GYM aktiv)

***  Sonnabend, 12.02.2011 ***

KEIN TESTSPIEL AN DIESEM WOCHENENDE!

Das nächste Update hat zwar ein wenig gedauert, aber nun ist es da. Der Killer hat einen neuen Blog verfasst und ich habe den Counter, wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, repariert. Jetzt zählt er wieder richtig und zeigt auch endlich sechsstellige Zahlen an. Das sollte erstmal reichen. Und nun könnt Ihr sogar sehen, wann der letzte Zugriff auf die Seite erfolgte. Sportliche läuft es sehr gut. Mit 20 Mann haben wir klasse trainiert unter der Woche Killer-Blog.

(Foto: Die Kometen sind weiter munter am trainieren)

***  Freitag, 18.02.2011 ***

LEIDER DOCH KEIN SPIEL GEGEN WORPSWEDE!

Die Kometen schwitzen weiter eifrig in der Vorbereitung. Am Dienstag ging es wieder rundherum im Osterholzer Stadion. In unterschiedlichen Intervallen spulten wir 8,7 Kilometer ab. Paddy hat das Ganze mal wieder aufzeichnen lassen, sehr beeindruckend. Leider wurde das Testspiel gegen den FC Worpswede Freitagabend abgesagt. Dafür war die Alte Herren aktiv - beim SC Borgfeld gab es ein 0:3 - aller Anfang ist halt schwer. Killer-Blog.

(Foto: Protokoll einer intensiven Laufeinheit)

***  Freitag, 18.02.2011 ***

NVV-TOUR 2011 - DIE TERMINE!

In diesem Sommer wird wohl alles ein wenig anders sein. Zum ersten Mal seit fünf Jahren fliegen wir nicht in die Türkei, der Onkel wird Papa und der Tobel beruflich wohl sehr eingespannt sein. Nichtsdestotrotz ist seit rund einer Woche der NVV-Beachkalender 2011 raus. Das Schlechte: Mittlerweile nur noch vier Top-10s. Das Gute: Es gibt viele nette Ein-Tages-B-Cups. Genau die wollen der Onkel und ich wohl bevorzugt spielen – wenn es die Zeit zulässt. mehr!

(Das Logo der NVV-Tour 2011)

***  Freitag, 25.02.2011 ***

15.PUNKTSPIEL - WIR STARTEN IN DIE RÜCKRUNDE!

Es ist soweit - nach einer eher durchwachsenen Vorbereitung mit lediglich einem Testspiel gegen die SG Marßel (4:3) starten wir - so Petrus es will - am Sonntag in die Rückrunde. Und da kommt gleich ein ganz dickes Kaliber auf uns zu. Der SV Barisspor hat sich nämlich noch einmal extrem gut verstärkt und zählt mit dem jetzigen Kader sicher zu den großen Favoriten auf den Titel. Aber auch wir wollen da natürlich noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden ... Killer-Blog.

(15. Punktspiel: SV Komet - SV Barisspor, Sonntag, 15 Uhr, Pennigbüttel)

***  Sonntag, 27.02.2011 ***

ES SPITZT SICH ZU - DREIKAMPF UM DIE KRONE!

Nach einem an Spannung und Dramatik kaum zu überbietenden Billard-Abend spitzt sich der Kampf um die erste Königskrone allmählich zu. So dominierte Hauke am Pooltisch zwar fast nach Belieben, konnte aber durch Pech bei der Partnerwahl kein Boden auf die Spitze gut machen. Dafür bahnt sich oben ein Dreikampf an. Bussi & Pike - auch beim Billard ein Team - führen, es folgt Werner. Und Erstaunliches bringt das Einzelranking zu Tage ... mehr.

(Foto: Brillierte auch am Pool-Tisch: Hauke „Spaghäddi“ Thiele, formerly known as Böttcher)

***  Montag, 28.02.2011 ***

MEHR ALS PERFEKTER RÜCKRUNDEN-AUFTAKT!

Wer hätte das gedacht? Innerhalb von nur zwei Spieltagen, hat sich die Situation in der Kreisliga komplett gedreht. Nach zwei Punktverlusten der Garlstedter und unserem eminent wichtigen Sieg gegen Konkurrent SV Braisspor halten wir urplötzlich alle Trümpfe wieder in der Hand. In einer - wie immer - äußerst hektischen und unschönen Partie gegen die Türken, setzen wir uns am Ende etwas glücklich, aber durchaus verdient, mit 4:2 durch ... mehr / Killer-Blog!

(Foto: Wieder einmal gab es viele Diskussion im Duell Komet vs. Barisspor)

Du bist

Besucher

seit dem

26.11.2002

GOWEBCounter by INLINE
Home.
Beach.
Fußball.
Kometen-Olympiade.
Umfrage.
Gästebuch.
Fotoservice.