Zur Zeit online:

Du bist Besucher

seit dem 26.11.2002

gratis On Page Counter by GOWEB
GOWEBCounter by INLINE
Fußball
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.
SV Komet Pennigbüttel
Kreisliga Osterholz - Saison 2010/2011
NEWS.
KADER.
SPIELPLAN.
TABELLE.
STATISTIK.
Killer(s)-Blog.

8.Kalenderwoche 2011:

 

„Alles andere als die Nicht-Meisterschaft wäre ja eine Katastrophe gewesen.“                                        

                                                                                                                         (Thomas Strunz)

 

Woche 8 und wer hätte das gedacht, die Saison kommt angelacht.

Man soll es nicht für möglich halten, aber Am Sonntag steht unser erstes Spiel im Jahr 2011 an. Gefühlte 120 Wochen Winterpause haben ein Ende gefunden.  Endlich haben wir wieder ein Ziel vor Augen – und man merkt es. Im Training geht es mittlerweile für unsere Verhältnisse richtig gut zur Sache. Die Trainingsbeteiligung ist eh überdurchschnittlich und wahrscheinlich mit keiner anderen Kreisliga-Mannschaft zu schlagen.

 

Nachdem ja nun am letzten Freitag die Nachricht kam, dass unser Spiel gegen die Künstler ausfällt, sank meine Stimmung wiedermal auf einen Tiefpunkt. So wurde das Spiel wieder abgesagt und auf Dienstag verschoben… Wobei ich mir hier jeden sarkastischen Kommentar schenke, weil hier ja vielleicht der eine oder andere Worpsweder noch drauf guckt und Tobel ja seine journalistische Parteilosigkeit behalten muss., weshalb er auch nur Berichte über irgendwelche daher gelaufenen Unihockey-Spiele schreibt.

 

Naja am Dienstag ging es dann aber für uns ins Gym und man muss sagen, eine der besten Hallenauftritte dieses Jahres. Es war Stimmung, Biss usw. drin. Weiter so. Naja in der gleichen Zeit standen wohl die freischaffenden Künstler auf ihrem Berg und warteten auf uns. Ich weiß nicht, was da los war. Kommunikation oder so sagt man. Kommt vor, man hätte aber ja auch Freitag spielen können.

 

Am Donnerstag geht’s wieder auf das Geläuf im Hof… Oder soll man sagen Parkplatz?? Mittlerweile ist der Boden so hart gefroren, dass man ohne Sorgen ein Haus bauen kann… ohne Fundament. Die Jahreshauptversammlung steht am Freitag an und ein echter Komet lässt sich natürlich nicht bitten und schaut mal was dort so zum Besten gegeben wird.  Vllt wird ja wieder das ein oder andere verkündet… oder DER EIN(E) oder Andere hat was über das Verhalten der 1. Herren zu sagen. Wir sehen es uns an.

 

Zum Spiel am Sonntag lässt sich nur eines Sagen… SIEG. Wir hoffen mal, das der Boden bis dahin wieder ein bisschen nach gibt und der kalte Wind sich verzieht. Ich kann jetzt schon mal ansagen, dass wenn das Wetter so bleibt, ich mit Kachelmann in Partner-Unterhosen auflaufe. Barisspor heißt der Gegner und hat am letzten Wochenende schon mal wieder ein Spiel bestritten und sich dabei (1:1 gegen Bornreihe II) nicht mit Ruhm bekleckert. Wir werden sehen wie wir uns nach der ganzen Zeit und kaum Spielen wieder präsentieren. Ich kann nur alle Bitten, zum zu Gucken zu kommen, weil, je mehr Leute da sind, desto wärmer wird es :-) Und bei Kristine gibt’s bestimmt auch lecker Kaffee.

 

Dann werden wir mal sehen was das WE bringt und was ich danach zu berichten habe. Also macht euch bereit… der Winterschlaf ist vorbei.

 

Wir werden endlich wieder Pennigbüttel rocken

                                                                          - Wahrscheinlich in dicken Wollsocken.

 

## Ticker ##
## Freitag 25.02.2011 Jahreshauptversammlung 19:30 Uhr Vereinsheim ##

## Sonntag das 1. Punktspiel im neuen Jahr ##

 

Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page