Archiv November/Dezember 2010

*** Mittwoch, 03.11.2010 ***
KLASSE ERSTE HALBZEIT BEIM 5:1 IN DANNENBERG!

Beim heimstarken TSV Dannenberg zeigen wir uns mal wieder von unserer besten Seite und fahren nach einer überragenden ersten Halbzeit einen nie gefährdeten und auch in der Höhe verdienten 5:1-Erfolg ein. Zur Erinnerung: Dannenberg hatte von sieben Heimspielen erst eins verloren und war immerhin  punktgleich mit uns. Aber so sind wir halt: Dr. Jekyll und Mr. Hyde lassen grüßen. Bei uns ist alles möglich - von genial bis absolut schlecht ... mehr!

(Foto: Torben Klinder musste leider auch beim 5:1 in Dannenberg einmal hinter sich greifen)

*** Donnerstag, 11.11.2010 ***
ES GEHT NUR ÜBER DEN TEAMGEIST!

Das es ohne ein intaktes Mannschaftsgefüge nicht geht, macht uns der momentan überhaupt nicht rumhreiche SVW ja gerade vor. Da bin ich ja ausnahmsweise mal froh, kein Fußballprofi bei Grün-Weiß zu sein. Denn Kameradschaft, dass war bei den Kometen ja noch nie ein Problem. In den letzten beiden Spielen haben wir das auch auf dem Platz wieder in Perfektion gelebt. Genau daran wollen und müssen wir in Ritterhude anknüpfen... mehr!

(12. Punktspiel: TuSG Ritterhude - SV Komet Pennigbüttel, Sonnabend, 16 Uhr)

*** Montag, 15.11.2010 ***
BLÖDES 0:1 OPTIMAL WEGGESTECKT!

Beim 3:1-Erfolg in Ritterhude haben wir mal gezeigt, dass wir einfach individuell stärker besetzt sind, als viele andere Teams in der Liga. So konnte uns auch ein unfassbar blödes 0:1 nicht aus der Bahn werfen. Mit Ruhe spielen wir die Partie, in der wir auch schon vorher klar tonangebend waren, weiter und so fallen die Tore auch fast zwangsläufig. Natürlich kam uns dann aber auch die Gelb-Rote Karte kurz vor der Halbzeit zu Gute... mehr!

(Foto: Tobel nach einem der vielen Fouls der Ritterhuder)

*** Mittwoch, 17.11.2010 ***
HEUTE ABEND ZÄHLT NUR EIN SIEG!

Genau das brauchen wir jetzt: Viele Spiele, um uns weiterzuentwickeln und um den seit dem Wallhöfen-Spiel eingeschlagenen Weg weiter zu bestreiten. Heute Abend treten wir beim Tabellenletzten TSV Worphausen an und da ist ein Sieg natürlich Pflicht. Auch wenn wir heute auf unseren Captain verzichten müssen: Wir sind stark genug, um den dritten Sieg in Folge einzufahren und endlich mal wieder bis auf wenige Punkte an die Spitze heranzurücken ... Killer(s)-Blog!

(13. Punktspiel: TSV Worphausen - SV Komet Pennigbüttel, Mittwoch, 19.30 Uhr)

*** Freitag, 22.11.2010 ***
HOFFENTLICH WILL WÖRPEDORF ...

...gegen uns spielen! Worphausen will es ja aus unerfindlichen Gründen irgendwie nicht. Wie dem auch sei, am Sonntag steigt bereits das erste Rückrundenspiel bei der TSG Wörpedorf-Dingsbums-Eickedorf. Die Rollen sind klar verteilt: Wir reisen als hoher Favorit an und wollen natürlich die nächsten drei Punkt einsacken. Und wenn ich mich nicht richtig täusche, müssten wir nahezu in voller Besetzung antreten. Wir sind heiß auf den nächsten Dreier!

(13. Punktspiel: TSG Wörpedorf - SV Komet Pennigbüttel, Sonntag, 14 Uhr)

*** Montag, 22.11.2010 ***
WÖRPEDORF WOLLTE, ABER WIR NICHT SO RECHT!

Auf der Schlammwiese in Grasberg kommen wir mit zwei blauen Augen und einer blauen Nase davon. Ich glaub so kann man das ganz gut beschreiben, was sich da abgespielt hat: Bis zum 1:0 ist eigentlich alles super, doch dann geht gar nix mehr bei uns. Wörpedorf hingegen kämpft wie wild und muss eigentlich längst 5:1 führen, bevor uns das 2:1 gelingt. Doch selbst das reicht nicht. Erst der letzte Schuss des Tages bringt dann doch noch den Sieg... mehr!

(13. Punktspiel: TSG Wörpedorf - SV Komet Pennigbüttel, Sonntag, 14 Uhr)

*** Mittwoch, 24.11.2010 ***
WER WILL NOCHMAL, WER HAT NOCH NICHT?!

So, wir starten am Donnerstagabend einen neuen Versuch und hoffen, dass wir diesmal tatsächlich die Reise zum TSV Worphausen antreten dürfen. Wenn alles glatt geht wird um 19.30 Uhr unser Nachholspiel des Nachholspiels angepfiffen. werden Dann können wir (hoffentlich) ein bißchen was in der Tabelle gerade rücken. Auch der Killer hat sich so seine Gedanken gemacht und nebenbei auch nochmal auf´s letzte Spiel in Wörpedorf zurückgeblickt ... Killer(s)-Blog!

(14. Punktspiel: TSV Worphausen - SV Komet Pennigbüttel, Donnerstag, 19.30 Uhr)

***  Donnerstag, 25.11.2010 ***
DAS HAMSE JETZT DAVON: 6:1 GEGEN WORPHAUSEN!

Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt. Allerdings auch nur mit Trickserei, sprich Tauschen des Heimrechts. So spielen wir kurzerhand in Pennigbüttel gegen den TSV Worphausen und gewinnen vollauf verdient mit 6:1. Wir hätten sogar noch höher gewinnen können, aber natürlich ist das ein absolut gutes Ergebnis, mit dem wir endgültig wieder auf Schlagdistanz zur Spitze sind. Hier gibt´s alles zum Spiel und hier den großartigen 2. Teil vom ... Killer(s)-Blog!

(Foto: gegen Worphausen durfte der Rucki mal ran und machte seine Sache ausgezeichnet)

***  Mittwoch, 01.12.2010 ***
AN (OUTDOOR)-FUSSBALL IST NICHT ZU DENKEN!

Das unser Spiel am Dienstagabend gegen Schwanewede ausfallen würde, war relativ vorhersehbar. Da auch die Prognosen fürs Wochenende recht eindeutig sind, hat der Fußball-Kreis mal äußerst vorausschauend agiert und bereits gestern alle Spiele am Wochenende abgesagt. Ob in diesem Jahr überhaupt noch mal gespielt wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr als fraglich! Die Kometen waren dennoch nicht faul, und trafen sich im „Gym“ zum Hallenkick!

(Mit 18 Mann in der Halle - die Kometen im Gym)

***  Samstag, 04.12.2010 ***
EIN WEIHNACHTSMÄRCHEN ZUM NIKOLAUS!

Draußen ist das schönste Weihachtswetter und da an Fußball momentan und nach wie vor nicht im Entferntesten zu denken ist, hat auch unser Killer die Gedanken ein wenig schweifen lassen und sich in ein fernes Land begeben. In seinem neuesten Killer-Blog berichtet er vom habgierigen Sandenezer Scrooge, der von den drei Geistern der Weihnacht heimgesucht wird. Ein Spaß für die ganze Familie, soviel kann ich schon mal verraten ... Killer(s)-Blog!

(Foto: Schnee im Landkreis, Märchen bei tobel-sports.de)

***  Montag, 13.12.2010 ***
SECHS SPIELE, SECHS SIEGE - HALLENMEISTER!!!

Was am Sonnabendmittag mit viel Unlust und auch ein klein wenig Frust über die äußerst maue Beteiligung an der Altherren-Hallenrunde begann, endete um kurz nach halb sieben mit dem ersten Titel der neuen, goldenen Altherren-Generationen. Die Kometen holen nämlich nach sechs Siegen in sechs Spielen unangefochten die Hallenmeisterschaft. Im Finale besiegen wir Ritterhude mit 3:1 und lassen uns danach ein paar Siegerbierchen schmecken... mehr!

(Foto: So sehen Sieger aus!!!)

***  Dienstag, 14.12.2010 ***
KILLER(S)-BLOG KENNT KEINE WEIHNACHTPAUSE!

Fußballerisch befinden wir uns längst im Winterschlaf, doch kreativitätsmäßig lassen wir uns hier natürlich auch vom Weihnachtsfest nicht aufhalten. Und da der Killer sowieso keine Ferien kennt, hat er mal wieder einen kleinen Blog gezaubert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass spätestens dadurch auch wieder das Gästebuch in Wallung kommt - sollte es aber ja durch das großartige Presse-Foto der Altherren-Helden heute im Kreisblatt sowieso ... mehr!

(Foto: Der Killer war mal wieder äußerst kreativ in seinem Blog)

***  Donnerstag, 23.12.2010 ***
ICH WÜNSCHE EUCH FROHE WEIHNACHTEN!

So, einige Tage war hier zwar wenig bis gar nichts los. Das lag an einem Kurzurlaub, viel Arbeit und zu guter Letzt einer kleinen Grippe. Doch nun, pünktlich zum Fest der Liebe, beschenken wir (also ich und meine Co-Autoren) Euch noch einmal mit ganz viel schönen, frisch gebackenen und wundervoll duftendem Textwerk. Von meiner Seite wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar herrliche Feiertage!  Und nun viel Spaß: Killer-Blog 50. KW / Killer-Blog 51. KW / Hallenrunde

(Foto: Der Weihnachtsmann im Klostermühlenweg)

Zurück zur Homepage!.
nach oben!.
Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page

Du bist

Besucher

seit dem

26.11.2002

GOWEBCounter by INLINE
Home.
Beach.
Fußball.
Kometen-Olympiade.
Umfrage.
Gästebuch.
Fotoservice.