Zur Zeit online:

Du bist Besucher

seit dem 26.11.2002

gratis On Page Counter by GOWEB
GOWEBCounter by INLINE
Fußball
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.
SV Komet Pennigbüttel
Kreisliga Osterholz - Saison 2010/2011
NEWS.
KADER.
SPIELPLAN.
TABELLE.
STATISTIK.
Killer(s)-Blog.

47.Kalenderwoche - Teil 1:

 

„Das war nicht ganz unrisikovoll.!“  (Karl-Heinz Rummenigge)

 

Den angekündigten ersten Satz werde ich nicht benutzen, da ich der Meinung bin, kein Stinktier zu sein... :-)

 

Aber ganz von vorn:

Nach der Spielverlegung ist vor dem Spiel und nach dem Spiel ist vor der Spielverlegung!

Am Mittwoch sollte das Spiel gegen Worphausen stattfinden. Aber es sollte nicht sein und das Spiel wurde kurzfristig abgesagt und auf Donnerstag verlegt. Wir sind gespannt ob es stattfinden wird, oder ob Worphausen vielleicht doch noch etwas zu erledigen hat.

 

Der Sonntag begann dann für unseren Trainer mit seinem morgendlichen Stuhlgang um 7:00 Uhr (Aufgestanden ist er dann um 10:00 Uhr). Der besagte Stuhlgang war ihm nicht bekommen, wie er uns verriet. Man soll es nicht glauben aber wenn der Trainer wohl gut Essen war, dann bekommt sein Stuhl wohl die Form von Spielausgängen. Und dieses Mal sollte er wohl den richtigen Riecher haben, auch wenn er nicht 100% richtig schiss.

 

„Jungs, das wird heute ein ganz schweres Spiel und ich hatte heute ein merkwürdiges Gefühl im Darm.“ RUMMS, na super! Unser Trainer hat Alarm im Darm, allerdings empfand er es anders als auf Mannschaftsfahrt, wohl eher negativ.

Da sonst keiner von seinem Stuhl erzählte, waren alle gut gewillt die drei Punkte aus Grasberg mitzunehmen und das dritte Aufeinandertreffen gegen die Spielgemeinschaft für uns zu entscheiden. Im Nachhinein kann man ja sagen: Gut, haben wir erledigt. Allerdings, was wir da zwischendurch abgeliefert haben war … „Kacke“…

Die ersten zehn Minuten läufts recht flüssig. Wir haben den Ball, und Wörpedorf mauert. Wir gehen 1:0 in Führung und halten weiterhin den Ball…  Man kann sagen, wir hatten eher Diarrhoe und Wörpe die Opstipation.

 

Aber trotzdem werden wir unsicher, spielen Fehlpässe und gehen nicht konsequent in den Mann.  Trotz zweier Torchancen gehen wir mit 1:0 in die Pause, dann startete die Halbzeit des Grauens. Kurz nach der Halbzeit brechen die Gastgeber durch und machen nach einem Abpraller aus 16m das Tor.  Der Rest des Spiels lässt sich zusammengefasst als Spannung auf äußerst schwachem Niveau beschreiben. Wir kommen nicht mehr ins Spiel und machen den Gegner stark. Immer wieder brechen sie durch, scheitern allerdings oft an der letzten Konsequenz (und mir J). Somit macht Damberg das 2:1 durch einen sauberen Freistoß. Das 2:2 leiteten dann drei Leute ein. Der Schiedsrichter, Damberg und der Torschütze selbst!

 

Rafi geht blitzsauber in der Luft zum Ball und wird vom Gegenspieler umgesprungen… Linienrichter hebt die Fahne und zeigt Foul für Rafi an. Schiri pfeift und zeigt Foul von Rafi an. Was nun keiner wusste, der Linienrichter hatte gar nichts angezeigt. Er macht seit kurzem eine Ausbildung auf dem Airport Bremen und ist dort Einweiser für die Flugzeuge und das wollte er kurz üben. UNSER FEHLER.

Naja auf jeden Fall wird der Freistoß abgewehrt und die anschließende Flanke, wird von unserem Freistoßschützen in die Mitte weitergeleitet und verwandelt. Also noch mal zittern und alles nach vorne werfen…

Und manchmal muss man auch aus Scheiße Gold machen.

 

Und der letzte Freistoß, die letzte Aktion, die letzte Möglichkeit wird genutzt und als Kopie des 2:1 verwendet. Damberg mit Freistoß ins lange Eck… und drin. ABPFIFF. Man glaubt es nicht aber das Spiel haben wir wirklich noch gewonnen. Man hätte sich bei einer Niederlage nicht beschweren dürfen, ABER HÄTTE,HÄTTE FAHRRADKETTE…

 

So untermauern wir unsere Ambitionen nach oben mit der Begründung, solchen Rotz gewinnt man nur wenn man oben steht.

Das Erfreulichste an diesem Tage allerdings brachten uns die anderen Ergebnisse. Garlstedt, Lilienthal und Wallhöfen holten jeweils nur einen Punkt und geben uns damit die Möglichkeit aus eigener Kraft den Winter an der Spitze zu überwintern. Wenn Worphausen mitspielt, bzw überhaupt noch antritt dieses Jahr…

 

Und ich kann es mir nicht verkneifen, aber ich müsste da doch noch auf Kleinigkeiten…, auf Nuancen der Nichtigkeit eingehen. Ich habe fast schlecht geschlafen, weil ich immer dieses eine Bild im Kopf hatte: EINE GRÜNE LANGE UNTERHOSE.

David, der Mann der langen Unterhosen.

Dieses kleine Utensil darf in einer gut gepackten Tasche einfach nicht fehlen. Die arme Sarah… jegliche Erotik in Baumwolle erstickt, würde ich sagen.

 

Apropos Erotik und Ersticken: Man sollte auch noch kurz auf unseren Mittelfeld-Zwei-Takter-Moped zu sprechen kommen. Er hat jetzt ein I-Phone, Claudias Altes. Er bekommt auch immer ihre alten Unterhosen… um die Löcher in seinen zu stopfen. Und auf diesem besagtem I-Phone hat Torsten seine APP Nr.1 … Die Furz-App. Keiner spielt so gerne und solange an einer App rum, die nur furzt. Außer – Torsti.

Und somit schließe ich den Blog fast wie ich ihn begonnen habe: Mit viel Furz, viel Schiss und hinten raus mit heißer Luft.

 

++ Spielankündigung spare ich mir, wer weiß was Worphausen vor hat ++ Ein guter Torwart macht in einer Saison 10 Punkte… ++ 1. Platz ist nicht mehr weit entfernt ++ Weihnachtsfeiernachtrag: Frauen zahlen nur die Hälfe, Nein Kleen du musst dir keine dafür besorgen.++ Blaszykowski in Pennigbüttel… Hobbie trifft das Tor aus 3 Metern nicht ++

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page