Zur Zeit online:

Du bist Besucher

seit dem 26.11.2002

gratis On Page Counter by GOWEB
GOWEBCounter by INLINE
Fußball
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.
SV Komet Pennigbüttel
Kreisliga Osterholz - Saison 2010/2011
NEWS.
KADER.
SPIELPLAN.
TABELLE.
STATISTIK.
Killer(s)-Blog.
Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page

50.Kalenderwoche:

 

„Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama.“  (Bela Rethy)

 

KW 50. Das Jahr ist bald um. Deutschland versinkt im Schnee und Eis und die Kometen sehnen sich nach der Weihnachtsfeier.

Achja, und in die Halle ging es auch noch. Am Sonntag stand die Kreishallenvorrunde an. Naja und was soll man sagen. Wir sind mit Pauken und Trompeten in der Vorrunde ausgeschieden.

Die Mannschaft bestand aus dem rumpelnden Ruckie, dem flotten Felix, dem anderen Andy, dem brachialen Björn, dem schweren Schwabbel, dem dämonischen David, dem tollpatschigen Timo und dem Zentauren mit der Zehn.

 

Die Spielverläufe will ich eigentlich gar nicht so groß kommentieren. Wir waren natürlich immer die bessere Mannschaft auf dem Platz und haben das Spiel beherrscht. Der Höhepunkt war dann im zweiten Spiel, dass an Kombinationsspiel, Laufbereitschaft und Spielverständnis alles dagewesene sprengte.

 

Zurück in die Realität: Also, spielerisch war das nicht so viel. Aber das freute die mitgereisten Fans umso mehr. Man konnte mal wieder richtig die Truppe auseinandernehmen. Schnell fand man solche Leute, wie den Herrn Sander und Herrn Krohn an der Absperrung jubeln, bei jedem Fehlpass. Und davon gab es einige!

Aber das Team um den dämonischen David gab nicht auf und so erkämpften wir uns tatsächlich zwei Siege und verloren zwei Spiele. Das erste Spiel ging gegen die Truppe aus Meyenburg, was wir mit 2:0 gewannen. Das erste Tor schoss der Zentaur nach einer Körperdrehung. Selbst der Ex-Bornreiher Jens Sander schnalzte mit der Zunge! Das zweite Tor fiel nach einem schön quer gespielten Freistoß von David.

Das zweite Spiel ging in die Hose: Wir spielten 0:3 gegen Wörpedorf. Mehr muss man da nicht zu sagen.

Das dritte Spiel ging dann 1:0 zu unseren Gunsten gegen Dannenberg aus. Torschütze war der flotte Felix nach einem schönen Querpass des Spielmachers.

 

Das vierte Spiel war dann der Glanzpunkt. Gegen den Magenta-Telekom-Zug aus Garlstedt gingen wir dann mit 4:1 oder 5:1 unter. Ein Überzahlspiel gegen nur noch zwei verbliebene Spieler konnte nicht genutzt werden. Der Schiri fand danach soviel Gefallen daran, Leute vom Platz zu stellen, dass er gleich hinterher auch noch David herunterschmiss. Naja, der Kerl war eh einfach nur schlecht. Die 10 machte sein zweites Tor des Tages und vertändelte eine Großchance leichtfertig. Am Besten war aber einfach die Reaktion der Garlstedt-Spieler, nach einem Foul von Felix. Das erste harte Einsteigen und –BUMMS- plusterten sich die Pink Panther auf, wie ein Auerhahn in der Balzzeit. Herrlich!

 

Mit einem Tor mehr eingefangen beziehungsweise weniger geschossen verabschieden wir uns mit nicht all zu großen Bauchschmerzen aus der Hallenrunde. Zwei Termine gilt es ohnehin nur in der Halle zu rocken: Vereinsintern und dann beim Schmolke Cup!

Ich musste laut David noch soviel in den Blog schreiben, aber ich kann mich dieses Mal leider nicht an deine Kleinigkeiten erinnern. Ich habe das Gefühl, dass einige Spieler schon Angst haben, sich vor mir falsch zu verhalten…

 

++ Vorrundenaus im Kreishallenwettbewerb ++ Kohlfahrtanmeldungen mit Geld bis Ende des Jahres 2010 zu Marco oder mir ++ Preis p.P 42,50 € ++