Du bist Besucher

seit dem 26.11.2002

GOWEBCounter by INLINE
Fußball
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.
SV Komet Pennigbüttel
Kreisliga Osterholz - Saison 2010/2011
NEWS.
KADER.
SPIELPLAN.
TABELLE.
STATISTIK.
Killer(s)-Blog.
Fußball-News Januar-März 2011 2010igbüttel
Zurück zu den Fußball-NEWS.
nach oben!.
*** Sonntag, 6. März 2011 -  16. Punktspiel ***
ZIEMLICH GLÜCK, ZIEMLICH SCH...EGAL!
Oh ja, so kann es von mir aus weitergehen. Dann dürfte der Trainer zwar allmählich seine Haare verlieren (oder zu mindestens graue kriegen), aber wenn wir am Ende immer als Sieger den Platz verlassen… sei´s drum. Auch ein 2:1 gegen den 1. FC0 in der 93. Minute gibt bekanntlich nur drei Punkte. Und wie wertvoll diese Zähler nochmal sein können, kann man bereits jetzt beim Blick auf die Tabelle erahnen. Wir haben es immer mehr in der eigenen Hand, unsere Spitzenposition zu festigen. Jetzt dürfen wir nicht lockerlassen und müssen in den kommenden Wochen unbedingt nachlegen. Allerdings sollten wir dabei unser Glück auch nicht überstrapazieren…  PRESSE-BERICHT

1.FC Osterholz-Scharmbeck - SV Komet Pennigbüttel 1:2 (0:1)
1. FC Osterholz-Scharmbeck:
Monsees; Rhodin, Christof Podstawski, Wendelken, Alikotsis, Hormann, Chlistalla, Krause, von Oehsen, Adam, Thompson (Schefner)
SV Komet Pennigbüttel: Klinder; Martens (46. Lühr), Monsees, Andreas Krohn, Damberg, Stefan Hobbie, Kückelhahn, Felix Walter (71. Brinkmann), Jordt, Kück, Statz
Tore: 0:1 Arne Jordt (30.), 1:1 Hormann (70.), 1:2 Dennis Damberg (90.)
Zuschauer: 50    Schiedsrichter: Patrik Feyer (FC Hansa Schwanewede)  Gelbe Karten: Kück
*** Samstag, 12. März 2011 -  17. Punktspiel ***
DAS SPIEL, AUF DAS WIR GEWARTET HABEN!
WOW! Jungs!! Was soll ich sagen?! Ich hab´s ja eigentlich schon nach dem Spiel gesagt. Und Ihr auch! Dieses 4:0 gegen den TSV St. Jürgen hat aber mal sowas von Bock gebracht. Selbst in Unterzahl haben wir klasse agiert. Jeder für den anderen gekämpft (ok, am Ende vor allem für Dennis), aber vor allem mit eine taktischen Disziplin und Cleverness agiert, wie wir sie in dieser Saison definitiv noch nicht gezeigt haben. Und ich bleibe dabei: Das war Bezirksligareif - aber immernoch nicht das, was wir in der Spitze abrufen könnten! Und das Schwierigste kommt jetzt ohnehin erst auf uns zu: Nämlich diese Leistung in den nächsten Wochen bestätigen, denn das muss jetzt ja wohl das Ziel sein, oder?

PRESSE-BERICHT / PRESSE-MELDUNG TRAINER

SV Komet Pennigbüttel - TSV St. Jürgen 4:0 (2:0)
SV Komet Pennigbüttel: Klinder; Lühr, Monsees, Andreas Krohn, Damberg, Dohr, Kückelhahn, Stefan Hobbie, Jordt (76. Brinkmann), Kleen (71. Walter), Kück
TSV St. Jürgen: Ostrowski; Schmidt, Ferstl (Daniel Wedemeyer), Oetken, Weiland, Thies, Apsel (Alexander Kropp), Cakrazli, Roschen (Oeßelmann), Hollatz, Jaskulka (Helm)
Tore: 1:0 Raphael Monsees (21.), 2:0 Patrick Kück (25.), 3:0 Arne Jordt (80.), 4:0 David Kückelhahn (83./Foulelfmeter)
Zuschauer: 80
Schiedsrichter: Mathias Puckhaber (TSV Steden-Hellingst)
Gelbe Karten: Monsees, Jordt, Kleen
Rote Karte: Dennis Damberg (70./Beleidigung)
*** Sonntag, 20. März 2011 -  18. Punktspiel ***
HAMMER, WAHNSINN, UNFASSBAR!
Tja, Jungs, ich fass mal eben zusammen: 8 Siege aus den letzten 8 Spielen mit 35:9-Toren, großartige Perspektiven in der Tabelle, Mordsspaß auf´m Feld und jetzt auch noch dieses wahnsinns 8:1 beim ATSV Scharmbeckstotel!!!
Und dennoch: All das wird uns am kommenden Wochenende überhaupt nicht helfen, uns kein Stück weiterbringen. Heute dürfen wir uns über diesen, ich ihn mal ruhig „historischen“ Derbysieg bei den Gelb-Schwarzen freuen. Morgen von mir aus auch noch. Aber spätestens ab Dienstag 19 Uhr gibt es nur noch ein Ziel, das nächste Ziel: Das Gipfeltreffen gegen Lilienthal.
Aber ich schätze einfach mal, Ihr seid alle genauso heiß wie ich, die Leistungen der beiden letzten Spiele erneut zu bestätigen. Am besten könnten wir schon Mittwoch oder so spielen... ;-)
Jungs, hat wieder enormen Spaß gemacht heute. Eine schöne disziplinierte Leistung. Wir haben geduldig auf die Chancen gewartet, und als sie uns auf dem Silbertablett präsentiert wurden, eiskalt zugeschlagen! Klasse! Aber Ausruhen dürfen wir uns einfach nicht. Und ich habe so das Gefühl, das ist bei allen angekommen! Geil!!!  PRESSE-BERICHT

ATSV Scharmbeckstotel - SV Komet Pennigbüttel 1:8 (1:2)
ATSV Scharmbeckstotel: Zeschke; Ehlers, Gatz (Schindler, Zubaier), Brünjes, Schiwek, Reckemeyer, Czempik, Blaak, Scheper, Plasa (Korge), Müller
SV Komet Pennigbüttel: Klinder; Lühr, Monsees (58. Martens), Andreas Krohn (68. Felix Walter), Stefan Hobbie, Dohr, Kückelhahn, Kück, Jordt (63. Behrens), Kleen, Statz (74. Brinkmann)
Tore: 0:1 Tobias Dohr (25.), 0:2 Marco Statz (30.), 1:2 Blaak (35.), 1:3 Arne Jordt (60.), 1:4 Jan Kleen (75.), 1:5 Jan Kleen (77.), 1:6 Jan Kleen (78.), 1:7 Stefan Hobbie (82.), 1:8 Ehlers (87./Eigentor)
Zuschauer: 70    Schiedsrichter: Frank Schnakenberg (VfL Ohlenstedt)  Gelbe Karten: A. Krohn
*** Sonntag, 27. März 2011 -  19. Punktspiel ***
3:2 IM SPITZENSPIEL - EIN HARTES STÜCK!
Ich bemühe mal ein Bild aus dem Tennis: Dort würde man nach so nem Ding wohl sagen: Satzball genutzt. Aber Jungs: Ich muss wohl auch nicht erwähnen, dass das 1.) noch lange kein Matchball war, 2.) wir lediglich den ersten Satz gewonnen haben, und 3.) wir hier natürlich nen Grandslam spielen. Soll heißen: Wir müssen noch zwei weitere sätze gewinne.
Trainer hat natürlich recht: Heute durften wir uns feiern, das haben wir ja auch getan. Danke nochmal an alle Spender, die uns das flüssige Gold hingestellt haben!!! Aber ab morgen liegen ganz ganz schwere Wochen, englische Wochen vor uns. Gut, dass unser Kader so groß ist, denn wir werden sicherlich noch jeden Einzelnen gebrauchen, und ich bin mir sicher, dass jeder seinen Beitrag leisten wird und kann.
Zum Spiel: Ein echtes Kampfspiel, in das wir uns besonders nach Wiederanpfiff beinahe ekstasisch reingekämpft haben. Und der wichtigste Punkt: Wir sind offenbar wieder einen Schritt weiter, denn weder 0:1 noch 2:2 werfen uns aus der Bahn. Die Kometen kommen immer wieder zurück!  PRESSE-BERICHT

SV Komet Pennigbüttel - SV Lilienthal/Falkenberg 3:2 (0:1)
SV Komet Pennigbüttel: Klinder; Lühr, Monsees, Andreas Krohn, Torsten Krohn, Dohr (81. Martens), Kückelhahn, Behrens (73. Felix Walter), Jordt (46. Statz), Kleen, Kück
SV Lilienthal/Falkenberg: Kropp; Zimmermann, Leyk, Manig (Schnoor, Apel), Schlüter, Blanke, Pols, Schröder, Kuchra, Jochen Werner, Altevoigt
Tore: 0:1 Jochen Werner (25.), 1:1 David Kückelhahn (55./Foulelfmeter), 2:1 Jan Kleen (74.), 2:2 Schlüter (80.), 3:2 Marco Statz (83.)
Zuschauer: 100    Schiedsrichter: Frank Schnakenberg (VfL Ohlenstedt)
Gelbe Karten: A. Krohn, T. Krohn, Statz
*** Donnerstag, 31. März 2011 -  Kreis-Pokalhalbfinale ***
UNFASSBAR BITTERES POKALAUS!
Der Traum vom Double ist ausgeträumt - schade, schade, schade! Aber das war dann auch eigentlich schon alles, was es dazu zu sagen gibt. Gut, es war ein unfassbar bitteres 11:12 nach einem Elfmeterschießen, wie es wohl die wenigsten von uns je erlebt haben. Mehrfach lagen wir hinten, mehrfach konnte St. Jürgen den Sack nicht zu machen. Am Ende scheitern ausgerechnet unsere beiden vermeintlich sichersten Schützen, Dambi und Kachelmann.
Tja, shit happens. Jeder hat wohl schon mal nen Elfer verballert. Gut, dass es nicht Andi und Timo erwischt hat, die waren ja wohl offenbar so nervös, dass sie beinahe den Weg von der Mittellinie zum Punkt kaum geschafft hätten.
Nun ja, das eigentlich ärgerliche an diesem Pokalabend war aber ohnehin nicht das Elfmeterschießen, sondern die letzten fünf Minuten, in denen wir noch ein 1:0-Vorsprung hergegeben haben. Denn eigentlich hätten wir, als der letzte Schütze anlief, schon längst beim Siegerbierchen sitzen können.
Egal, jetzt gilt die ganze Konzentration endgültig unserem größeren und ohnehin deutlich wichtigerem Ziel...     PRESSE-BERICHT

SV Komet Pennigbüttel - TSV St. Jürgen 9:10 (1:1, 1:0) n.E.
SV Komet Pennigbüttel: Flathmann; Lühr, Martens, Kück, Damberg, Felix Walter (Thiele), Kückelhahn, Behrens, Torsten Krohn, Kleen, Statz (Brinkmann)
TSV St. Jürgen: Ostrowski; Schmidt (Oeßelmann), Ferstl (Alexander Kropp), Oetken, Weiland, Thies, Jaskulka (Daniel Wedemeyer), Hollatz, Wöltje Kropp, Cakrazli, Apsel (Roschen)
Tore: 1:0 Statz (44.), 1:1 Daniel Wedemeyer (88.)
Elfmeterschießen: 2:1 Kleen, 2:2 Wöltje Kropp, 3:2 Thiele, 3:3 Cakrazli, 4:3 Torsten Krohn, 4:4 Daniel Wedemeyer, 4:5 Roschen, 5:5 Kückelhahn, 6:5 Martens, 6:6 Alexander Kropp, 7:6 Behrens, 7:7 Oetken, 8:7 Lühr, 8:8 Oeßelmann, 9:8 Brinkmann, 9:9 Weiland, 9:10 Wöltje Kropp
*** Dienstag, 1. März 2011 -  Freundschaftsspiel ***
EIN GELUNGENER TESTSPIELKICK!
In einem kurzfristig anberaumten (und diesmal auch stattgefundenem) Testspiel trennen wir uns 1:3 (0:1) vom FC Worpswede. Der ligahöhere Gegner geht dabei vollauf zurecht als Gewinner vom Feld, doch auch bei uns waren sehr gute Ansätze zu sehen. Besonders der Spielzug zum zwischenzeitlich 1:1-Ausgleich durch Timo war aller Ehren wert. Und danach hatten wir weitere gute 10 Minuten. Schade, hätte Malte gerne ne Niederlage beigepult... :-)
*** Sonnabend, 15. Januar 2011 -  Schmolke-Cup ***
WIR KÖNNEN STOLZ SEIN AUF UNS!
Das spektakulärste Spiel des Tages (2:4 gegen den VSK I), das geilste Tor des Turniers von Michi „Ich-hab-keine-Zeit“ Tietjen, dazu unser „entfesselter“ Captain, und am Ende ein 3. Platz für die Kometen. Eigentlich können wir wirklich rundum zufrieden sein mit unserem Auftritt beim 14. Schmolke-Cup.
Und dennoch geht es Euch wahrscheinlich ähnlich wie mir: Zwischendurch muss man immer nochmal an diese beiden Großchancen denken, die wir gegen den VSK hatten und die das 3:1 bedeutet hätten. Und auch an die Partie danach gegen Ihlpohl, als wir ebenfalls beste Chancen ausgelassen haben und den 2. Platz noch verspielten. Aber sei´s drum. WIR haben den neuen Modus optimal genutzt und wenn es im nächsten Jahr wieder zum alten Verfahren zurückgeht, können wir wenigstens unseren 3. Platz an der Theke feiern. So, und nun freue ich mich schon auf den nächsten Killer-Blog. Denn der wird sich sicherlich nochmal im Detail mit dem Schmolke-Cup beschäftigen. Und da gab es kabinenintern noch so einige Highlights. Freut Euch!
VORSCHAU / BERICHT / TELEGRAMM
*** Sonntag, 27. Februar 2011 -  15. Punktspiel ***
DER PERFEKTE RÜCKRUNDENSTART!
Ihr habt sicher schon gemerkt, dass das mit den Updates hier auf der Fusi-Seite immer länger dauert. Die Begründung ist relativ einfach: Ich habe momentan einfach kaum Zeit dazu. Außerdem, da bin ich ganz ehrlich, sorgen die ausführlichen Killer-Blogs dafür, dass ich auch nicht alles nochmal doppelt schreiben will. Und besser geht´s ja eh nicht. Von daher werde ich mich hier in Zukunft auf rein sportliche, kurze Zusammenfassungen beschränken. Den Rest behandelt unser Keeper in seinem wöchentlichen Blog. Dazu gibt es wie gewohnt das Spieltelegramm und sofern vorhanden natürlich auch aktuelle Fotos. Für das Barisspor-Spiel möchte ich es damit auch bereits belassen, denn diesem Spiel hat sich der Killer wirklich sehr schön und ausführlich gewidmet. Hier kommt Ihr direkt zum entsprechenden Killer-Blog!  BERICHT

SV Komet Pennigbüttel - Barisspor 4:2 (1:0)
SV Komet Pennigbüttel: Klinder; Stefan Hobbie, Monsees, Andreas Krohn, Damberg, Torsten Krohn (46. Felix Walter), Kück, Kückelhahn, Jordt (61. Behrens), Kleen (67. Martens), Statz
Barisspor: Seyid; Remzi Kaymak, Delen, Kaplan, Al, Jaber, Saleh, Ismail Oelge, Mustafa Oelge, Ismail Tasyer, Faris Yildirm
Tore: 1:0 Jan Kleen (6.), 2:0 Arne Jordt (52.), 2:1 Remzi Kaymak (73.), 3:1 Kjell Behrens (75.), 3:2 Saleh (80.), 4:2 Felix Walter (85.)
Zuschauer: 100   Schiedsrichter: Rudi Meyer   Gelbe Karten: Monsees, Jordt, T. Krohn, Martens    
Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page