Fußball
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.
SV Komet Pennigbüttel
Kreisliga Osterholz - Saison 2010/2011
NEWS.
KADER.
SPIELPLAN.
TABELLE.
STATISTIK.
Killer(s)-Blog.

Du bist

Besucher

seit dem

26.11.2002

GOWEBCounter by INLINE

16.Kalenderwoche 2011

- OSTERSPEZIAL -

 

Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er!“      

                                                                                                                             (Berti Vogts)

 

++ FROHE OSTERN ++

Allen Lesern und Besuchern von tobel-sports.de wünsche ich ein frohes Osterfest. Einige werden sich fragen: Was schon wieder ein Blog? Jetzt reichts aber mal. Dazu sag ich ja und nein.

Ich habe ein paar kreative Kürbiskerne vorgeworfen bekommen.

 

Wenn ich auch ein Kürbis wär,

Wär mein Leben auch so schwer,

ich hätte keine Haare mehr

das wäre alles nicht sehr fair.

 

Ich müsste Andere nerven,

würde sie mit Worten bewerfen.

Karten könnt ich keine Lesen,

ich wär ein sehr gedrungen Wesen.

 

Ich hätte kein Geld im Portmonee

Frauen hätte ich eh keine,

Ich bin froh und es macht Sinn,

dass ich kein Kürbiskopf geworden bin.

 

Ich weiß, dass Gedichte über Kürbisse eher im Oktober angebracht sind. Aber ich hatte einfach so eine Inspiration, nein, eher eine Vision, in der mir ein Kürbiskopf erschienen ist.

Naja, mit  Kürbisköpfen hab ich mich genug beschäftigt...

 

Nun steht das Osterfest an.  Für viele endlich mal wieder ein Grund nach Ihren Eiern zu schaun. Wie in den letzten Jahren auch, steht wieder das beliebte Osterfeuer an und bei dem Wetter, das da kommen soll, wird’s ja eine tolle runde Sache. Übrigens ist dieses hier mein 35. Blog. Das heißt, ihr tut euch jetzt schon seit 35 Wochen meine spirituellen Ergüsse an.

Dafür möchte ich mich bedanken…

 

Ostern ist natürlich auch ein Fest an dem man sich erinnern sollte. Vielleicht wird dem Einen oder Anderen noch einfallen, warum wir das Osterfest feiern.

Genau: Jesus Krohnus - ach sorry, Blödsinn - Jesus Christus wurde gekreuzigt und ist dann wieder Auferstanden. Verraten von Kleenas, man, nein, von Judas.

Verurteilt von Paddyus Pilatus, nein, Pontius Pilatus.

 

Auch dazu könnte ich eine Geschichte schreiben, aber nicht, dass sich nachher einer über Gotteslästerung beschwert, die ich hier nicht absichtlich betreiben möchte. Für uns in Pennigbüttel gibt es quasi 2 Götter … Einmal den Gott. Gott halt.

Und den Gott Sander… bei uns Kometen haben wir da nicht so den Spielraum wie bei anderen Weltreligionen, wie z. B. bei Buddhisten, wir dürfen nichts anderes akzeptieren...

 

Sander unser an der Linie,

geheiligt werde deine Aufstellung,

Deine Taktik komme,

dein Wille geschehe,

wie auf dem Platz oder am Tresen.

Unser täglich Bacardi gib uns heute.

Und vergib uns unseren Fehlpass,

wie auch wir vergeben deine Auswechslung.

Und gib deine Weisheit weiter, denn früher wart ihr ganz andere Kerle.

Denn Komet ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit.

Komet Hurra

 

Naja, gut, zu einer kleinen Anekdote hab ich mich wieder hinreißen lassen.

Aber ich kann ja meine Meinung frei äußern. Ach ja, kommen wir noch zu einem ernsten Thema. Das Recht auf freie Meinungsäußerung. Ich habe einen kleinen Paragraphen gefunden, es ist so im Grundgesetz nach zu lesen.

Wichtig dabei ist auch Absatz (3). Da ich diesen Blog als einen dokumentarisch angehauchten Gesamteindruck bezeichne, der sich auf die Grundzüge der virtuellen Ästhetik durch die Nutzung überregionaler digitaler Medien zur Anregung der Fantasie und auch Stimulierung der hinteren Gehirnregionen bezieht. Kurz gesagt: Diese wöchentlichen Ergüsse die zur Unterhaltung und zur Tratscherei dienen sind –und jetzt kommts Knüppel dick-  KUNST!!!! Ja ha.

 

So ich bin quasi eine Art freischaffender Künstler und jegliche Meinung in den KILLER-BLOGS sind meine Meinung, die wahrscheinlich (Vorsicht: Mutmaßung) geteilt wird oder bestätigt werden kann. Tobel hat natürlich eine eigene Meinung. Völlig unabhängig von meinem Geschwafel. Alle die mich kennen und lesen können… weiterhin viel Spaß bei den wöchentlichen Killer-Blogs!

Alle anderen die lesen können… lasst eure Fantasie spielen und nehmt nicht immer alles zu ernst. (Naja, außer Kritik natürlich).

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern ein frohes Osterfest, dicke Eier und alles was dazu gehört. Am Dienstag wird dann Bornreihe gerockt und die nächsten Punkte eingefahren. Vielleicht seh ich den Einen oder Anderen ja noch auf’m Osterfeuer.

 

Mein Dank gilt:

- Tobel fürs Hosten und für die Zensur

- David für seine unermüdliche Lieferung von Kopfkinoszenen für den Blog

- Sander für seine Sprüche

- Meinen Eltern das ich hier bin

- Den Krohns für ihre unermüdliche Art mir Steilvorlagen für den Blog zu geben

- Paddy für den Namen, der sich in jeder Geschichte vorzüglich ändern lässt

- Eigentlich der ganzen Mannschaft für die sprudelnden Quellen der Kreativität

- Natürlich unseren Gegnern für jeden Punkt, den wir bekommen

- Hermann fürs Bus fahren… (er wurde schon nicht im Kometen-Kurier erwähnt)

- Unsere treusten Fans (Fliege, Statz, Gernand, Krohn, Buß, Ahlers und wie sie alle heißen)

 

- So long    

 

Ich werde immer weiter schreiben -

                       Kann mich mancher jetzt nicht leiden J?  

Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page