Zur Zeit online:

gratis On Page Counter by GOWEB
Fußball
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.
SV Komet Pennigbüttel
Kreisliga Osterholz - Saison 2010/2011
NEWS.
KADER.
SPIELPLAN.
TABELLE.
STATISTIK.
Killer(s)-Blog.

Du bist

Besucher

seit dem

26.11.2002

GOWEBCounter by INLINE

10.Kalenderwoche 2011:

 

„Im Endeffekt sind Regeln dazu da gebrochen zu werden.!“     (Rudi Völler)

 

++ Kölle Allaaf, leicht und locker direkt vom Hocker ++

Endlich, Regelmäßigkeit im Spielplan. Die Zeit der Spielausfälle scheint vorbei. Eine kleine Delegation machte sich am Sonntagabend auf, Kölle zu erobern. Das allerdings der Karneval schon um 15 Uhr in Gut Sandbeck anfing, konnte ja keiner Ahnen…

Vorweg muss man sagen, dass uns der 1. FC Osterholz noch nie gelegen hat und wir schon des Öfteren den Kürzeren zogen. Dieses Mal sollte alles anders sein und nach dem Slogan: „Die 3 Punkte aus dem letzten Spiel sind nichts Wert wenn wir heute nicht gewinnen“ ging es dann auf nach Gut Sandbeck. Die Ansprache fiel relativ flach aus. Jungs, die Schwulenparade findet heute in Darm-sta(d)t(t). Jeder wusste somit, was zu tun war. Bis dahin

Wir gingen mit einigen Ausfällen in den Spielbetrieb. Mit Kleen, Schmidt-Prestin, Behrens, Tietjen und Dohr fehlten uns gleich mehrere Pfeifenköpfe. Dementsprechend fiedelten wir auch sehr quer.  Die restlichen Kamellen, die auf dem Platz standen, machten auch nicht gerade den besten Eindruck. Doch wir hatten nicht mit dem 1. FCO gerechnet, die normalerweise mit viel Kampfgeist gesegnet sind. Allerdings blieben sie am heutigen Tage so harmlos wie Funkenmariechen.  Somit ereignete sich ein Spiel zweier Mannschaften, die froh zu sein schienen, als endlich zur Halbzeit gepfiffen wurde. Achja ich hätte fast das Tor vergessen. Das dem Spiel genauso gut tat, wie die wohl wärmende Sonne. Endlich mal ein richtig schöner Sonntag. Nur mit Fußball hatte es immer noch nicht viel zu tun.

In der Halbzeit merkte der Trainer an, dass uns ein Tor nicht reichen würde. FCO würde nochmal Druck aufbauen. In dem einen Punkt sollte er Recht behalten. In dem anderen nicht. FCO war an diesem Tag nicht in der Lage, Druck aufzubauen. Gefährliche Torchancen gab es keine und doch reicht es, wenn man einmal irgendwie den Ball verlängert… bei uns ist der halt drin.  1:1. Ja, da standen wir nun wie nasse Elefanten in der Sonne. Die Spielordnung ging völlig verloren und wir spielten 4 hinten und 4 vorne und 5 hinten und 5 vorne… Und in der Nachspielzeit macht doch tatsächlich der Damberg das Tor… das entscheidende Tor. Einige rieben sich verwirrt die Augen und der Schiri pfiff ab. Unglaublich.

Tja, Fußball besteht halt aus Höhen und Tiefen… und das war halt nunmal ein sehr hohes Tief. Aber wie schon so oft, nehmen wir die drei Punkte mit und sind lieber ruhig.
Danach ging es für  Hobbie, Floh, Daniel und Torben ab nach Kölle. Die Lila-Weißen im Pott bekannt machen.

Dies gelang auch einigermaßen. Die Footballer aus Niedersachsen bestehend aus dem Schweden Gudjonson aus der Nähe Stockholms, Daniel „Schneeflittchen“, Stefan Bitsch und Polamalu rockten dann die Straßen von Köln. In Köln kann man alles erleben. Disko um 15:00 Uhr, Pinkelpause bei Starbucks und für einen Euro richtig Spaß haben….  Ein gelungener Tripp. Der leider ein Training am Dienstag nicht zuließ.

Nun wird sich auf Samstag vorbereitet. St. Jürgen kommt uns Besuchen und das heißt für uns, Zeit für eine Revanche für die Hinrundenpleite. Die 3 Punkte müssen her. Da sich am Sonntag die anderen Mannschaften warm geschossen haben. 9:0 und 7:0 hieß es aus Wallhöfen und Lilienthal. Garlstedt lässt immer mehr Federn. Wir sind gespannt aufs Wochenende.
Also Weitermachen….

In Köln da steppt der Bär, auf dem Platz könnten wir viel mehr.   

 

## Ticker ##

## Samstag Heimspiel St. Jürgen  ##

## Anschließend ein Stell-dich-ein bei Kristine  ##

Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page