Zur Zeit online:

Du bist Besucher

seit dem 26.11.2002

gratis On Page Counter by GOWEB
GOWEBCounter by INLINE
Fußball
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.
SV Komet Pennigbüttel
Kreisliga Osterholz - Saison 2010/2011
NEWS.
KADER.
SPIELPLAN.
TABELLE.
STATISTIK.
Killer(s)-Blog.

7.Kalenderwoche 2011:

 

„Ein Drittel? –Nee, ich will mindestens ein Viertel!“        (Horst Szymaniak)

 

++ Fragen über Fragen ++

Die nächste Testspielwoche beginnt. Es wird nun auf das Testspiel am Freitag hin gearbeitet. Ein richtungsweisendes Spiel? Eher nicht. Ein gemütlicher Freitagabendkick mit der Chance, sich wieder zu finden.

Wer kennt es nicht…. Man kommt in eine Situation, die einen nachdenken lässt… und man fragt sich Fragen, die eigentlich sinnvoll sind, aber dennoch so unsinnig, dass es nicht einmal eine Antwort gibt… bzw. sie keinen Sinn macht. Da bin ich im Auto auf dem Weg zur Arbeit und frage mich, warum zum Teufel herrscht hier Rechts vor Links - obwohl ich von Links komme?
Oder,  warum wechselt Schaaf nicht diesen Hunt aus??
Was zum Geier hat Marco da am Samstag auf dem Fahrrad gemacht…???
Wenn schwimmen schlank macht, was machen dann Wale falsch???
Oder, warum zum Teufel, haben Frauen keine Brüste auf dem Rücken, das würde das Umarmen doch angenehmer gestalten???????????

So geht sie nun voran die Woche. Am Dienstag Laufen im Stadion und am Donnerstag eine nette Trainingseinheit auf dem Platz. Aber nur wenn das Wetter so bleibt. Der Wettergott meint es nicht so gut im Moment mit den Temperaturen. Also arbeiten wir weiter an unserer Kondition. Ansonsten ist es ja recht ruhig im Landkreis. So wie immer. In der großen Welt passiert auch nichts Großes. Hier mal da eine Stürzung der Machtverhältnisse in einem muslimischen Land oder ein Derbysieg eines scheinbar Unterlegenen . Das macht das wöchentliche Blog schreiben nicht einfacher.

Nach dem Spiel am Freitag werden wir wieder ein wenig mehr zu berichten wissen… Wobei wir auch da aufs Wetter schauen müssen. Für alle Freunde der Kometen-Heimspiele gibt es was Neues. Hans Dampf Himself hat endlich die Boxen bekommen. Ich werde mich dann mal dran machen, diese am Vereinsheim zu montieren. Endlich wieder Heimspiele, mit gebührender Kulisse. Jetzt fehlt uns ja nur noch ein Stadionsprecher… Ernstgemeinte Frage: „Wer kennt jemanden, der Lust hätte?“
Anforderungsprofil: Fußballverrückt, Trinkfest, Spontan und Redegewand. Zur Not reicht auch jemand, der die Tore ansagt und die Aufstellung zum Besten schmettert…

Nun hatten wir schon Gedichte, Geschichten, Märchen, Namenskunde, Lieder… So langsam bin ich auf eure Ideen angewiesen wie ich den wöchentlichen Alltag der Kometen am Besten wieder geben kann. Wird einfach Zeit das die Punktspiele wieder losgehen.

Ich sehe jegliche Möglichkeit schwinden- Endlich vernünftige Antworten zu finden.  

## Ticker ##
## Donnerstag Training mit anschließender Planung fürs nächste Jahr ##
## Geld für die Trainingsanzüge mitrbringen ##

Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page