Zur Zeit online:

Du bist Besucher

seit dem 26.11.2002

gratis On Page Counter by GOWEB
GOWEBCounter by INLINE
Fußball
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.
SV Komet Pennigbüttel
Kreisliga Osterholz - Saison 2010/2011
NEWS.
KADER.
SPIELPLAN.
TABELLE.
STATISTIK.
Killer(s)-Blog.

4.Kalenderwoche 2011:

 

„Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn es schießt noch einer ein Tor!“                                                                  (Franz Beckenbauer)

++ Every Good Things Are Five  ++

Kohlfahrt der Kometen, ein „voller“ Erfolg. Andreas mit großem Fleck auf der Hose. Lisa mit O.B. im Ohr und das neue Königspaar besteht nun aus Königin Claudia, die Herzensreine aus dem Hude der Ritter und David der Kühle, Prinz der Hähne und König der Heruntergekommenen. Der Dschungel hält Einzug bei den Kometen. Der Feldmarshall Sander nahm seine Aufgabe zur Sicherung des Weges so ernst, dass er auf jeden Tropfen aus dem kurzen Glas verzichtete… bis…. bis wir den Weg endlich verlassen hatten...

Huuuaaa,
Rattadazong und die Kohlfahrt 2011 ist Geschichte.
Mei loaf iss awäie.“
Ei killt änimälz.“
Selbst die unerschrockenen, medienunantastbaren Hinterwäldler aus Pennigbüttel sind von dem Medienhype um das Dschungelcamp nicht verschont geblieben. Somit folgten über die ganze Kohlfahrt viele Zitate von der Schlange des Dschungels. 10 durch 5…. 10 durch 5…. Wie viel sind 10 durch 5? ... 5?? Jetzt sag doch mal.

Naja aber es wurde ja auch gefeiert… Nachdem der Kohlkaiser Klinder I. sich  gebührend feiern hatte lassen und den aufgeschreckten Haufen Richtung Grasberg navigierte, erhielten die Kometen Einzug in die Halle der Krieger im Schützenhof Wörpedorf und nahmen Platz an der gut gedeckten Tafelrunde.

Der Weg dorthin war gespickt von Hindernissen. So konnte man den Weg des Todes nur mit einer Flasche am Hintern betreten. Mit Wasser aus dem Quell der Gefahren und Flaschen vom Königshause Beck’s wurde dieser Pfad jedoch schnell überwunden. Der selbsternannte König der Gurken, Marco der XXIV, lief stolz voran und lenkte die Truppe sicher zum Schützenhof nach Wörpedorf. Nur reingehen wollte er nicht. Er spekulierte auf ein tolles Ausweichmanöver seinerseits… Aber fragt ihn selbst…

Angekommen im Laden der unbegrenzten Möglichkeiten verbündete sich schnell eine schwere Allianz. Schwabbel und das alte Moped. Zusammen hatten Sie „gewichtige“ Argumente. Und pöbelten so gleich gegen den Captain. Der sich aber nicht aus der Ruhe bringen lies und sich gleich um einen Stammplatz für die beiden gekümmert hat. In der 3. Herren. Diese quittierten dieses mit einer Bacardi Attacke unterhalb der Gürtellinie.

Alles in allem ein gelungener Abend mit guter Musik. Vollen…. ääh-…. tollen Leuten. Björn, der neue Hofnarr der Königin , die uns immer wieder mit Grünen und Roten und natürlich hellschwarzem Gemisch versorgte, kümmerten sich um unser Wohl. Bis …. Ja, bis die Lichter angingen.. und alle Richtung Heimat fuhren… Außer die Königin, die sich auf dem Parkplatz in Ketten schmiss und sich wie bei einem guten Kastortransport auf den Parkplatz legte.  Aber der zottelige Beisitzer der Königin zerrte sie mit Händen und Füßen hinaus…
Ich für meinen Teil ließ die Nacht in einer miesen Absteige ausklingen… Auf jedenfall weiß ich jetzt, dass der Eimer nicht einer der größten Säuferschuppen im Landkreis ist, in dem man nur landet, wenn man voll ist.

Am Dienstag ging nun auch wieder die Saison los… Eine Laufeinheit. Da ich jetzt schon länger in Lilienthal lebe und immer noch nichts davon gesehen habe… habe ich mich auf den Weg durch Lilienthal gemacht… und muss sagen… es ist ganz nett dort an der Wörpe. Auch wenn der Schlusssprint bei Kutscher Behrens vorbeiging und einem das Wasser in die Augen trieb. Die Anderen begaben sich in OHZ auf die Suche nach der verlorengegangenen Kondition. Mal sehen, ob wir sie in den nächsten Wochen finden.
Donnerstag Training um 18 Uhr… und danach Spartenversammlung. Pflichttermin für die Fußballer…

Die Hoffnung der Woche legen wir ganz zu den Eheleuten Krohn… Hoffen wir mal, dass diese Königin länger Kohlkönigin bleibt, als die Letzte ...

Ich bin der Wilde aus dem Land der Helden,
                                     wenn ich anfange hat hier keiner was zu melden.   

## Ticker ##
## Spartenversammlung am 27.01.2011 ##
## Donnerstagtraining schon um 18 Uhr… Laufeinheit am Stadion ##
## Tobel Dohr macht riesen Welle… doch die nächste Schallgrenze ist noch hin ##

 

 

 

Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page