Zur Zeit online:

Du bist Besucher

seit dem 26.11.2002

gratis On Page Counter by GOWEB
GOWEBCounter by INLINE
Fußball
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.
SV Komet Pennigbüttel
Kreisliga Osterholz - Saison 2010/2011
NEWS.
KADER.
SPIELPLAN.
TABELLE.
STATISTIK.
Killer(s)-Blog.

2.Kalenderwoche 2011:

 

„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“

                                                                                                            (Franz Beckenbauer)

+++ Der Weg in das Unbekannte  +++

2011, der Name ist Programm und schafft beste Vorrausetzungen LEGEN... –wait a moment– ...DÄR zu werden. Die Liga, ausgeglichen wie noch nie. Beim Schmolke Cup, die schlechteste Gruppen seit Beginn der Mercedes Rechnung und eine Mannschaftsfahrt in die Weltstadt Düsseldorf.

Halli hallo, liebe Freunde des Sportentertainments.
Der Killer meldet sich mit seinem wöchentlichen Blog zurück.
Die Winterpause ist überstanden und wurde erfolgreich mit ordentlichen Zusatz-Kilos abgeschlossen. Die ersten Laufeinheiten sind absolviert und nun wartet der 14. Schmolke-Cup in der Gymnasium-Halle auf uns. Und es gibt einige Änderungen in diesem Jahr. So werden Parolen wie einstmals „BEST-OF-THE-REST“ hinfällig. In drei Gruppen hauen sich nur Mannschaften aus dem Kreis die Köpfe ein. Die Gruppen knallhart nach Stärke aufgeteilt, landen wir in der dritten Gruppe namens „Freunde“.
Meine Frage: Seit wann bin ich ein Freund vom VSK??
Naja, das sei nun dahin gestellt. Bei solchen Freunden, braucht man keine ….. da darf sich jeder nun seinen Teil denken.

Weil wir uns dem Niveau anpassen wollen, schicken wir nen blinden Keeper, die rüstigen Rentner, den korpulenten Kapitän, nen Bubi und Eisenarsch ins Rennen. Die Parole in diesem Jahr heißt somit: „THE-SHOW-MUST-GO-ON“. Wenn wir schon nicht in der Oberliga sind, überzeugen wir halt mit Technik, Spielwitz, Genialität und guter Laune. Das Ziel muss es sein, sich das Geld für den abendlichen Besuch beim Griechen zu erspielen…. Sind wir mal gespannt, was da so bei rum kommt.

Danach geht’s ab!!! Wir steigen wieder in die Saison ein. Dass unsere Winterpause mittlerweile länger ist als die Sommerpause, wirft uns nicht aus der Bahn, zumal wir in den erst 14 Partien noch gar keine Bahn gefunden hatten… Wir können gespannt sein, was die Rückrunde uns so bringt. Nach der Devise „Willst du fliegen lernen, spring vom Hochhaus“ werden wir alles in eine Waagschale werfen und uns von Sieg zu Sieg spielen. Für alle die nicht wissen was „Dewiesen“ sind, das ist das… „wo de Kühe druff‘ steh’n“.

Zu unseren Gegnern vermag ich nichts zu sagen. Außer - wenn man richtig hört - dass sich die Wallhöfener wohl mit ihrem verlorenen Sohn Boger verstärkt haben und die Erste vom ATSV jetzt in Ihlpohl spielt bei ihrem zweiten verlorenen Sohn … P..P..P.. Plikat. Falls ihr noch Infos habt, lasst es im Gästebuch raus… Wäre ja mal interessant zu wissen.  Bei uns siegt weiterhin die Kontinuität, unverändert geht’s ins nächste Halbjahr… Demba Ba wurde nicht verpflichtet, da Abou um seinen Platz fürchtete. Felix wird uns sicherlich nun öfter verstärken und wir hoffen das er sich schnell in die Mannschaft trinkt -quatsch- einfindet, mein ich. Damit sage ich Tschüß und hoffe auf eine erfolgreiche Rückrunde… Mit vollem Einsatz und Tatendrang und einem ganzen Schlag mehr Ehrgeiz, als es in letzter Zeit der Fall war. Ich werde alles geben und hoffe auf eure Unterstützung. Danach lassen wir die Kulturstadt Düsseldorf erzittern.

Ich bin nicht Goethe, Bach oder Schiller - Ich bin der poetische Killer   

 

## Ticker ##

## Kohlfahrt am 22.01.2011 - Treffen ist um 14 Uhr am Falkenberger Kreuz ##

## 15.01.2011 Schmolke Cup ##

## Trainingsauftakt am 25.01.2011 ##

 

 

 

 

Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page