Zur Zeit online:

Du bist Besucher

seit dem 26.11.2002

gratis On Page Counter by GOWEB
GOWEBCounter by INLINE
Fußball
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.
SV Komet Pennigbüttel
Kreisliga Osterholz - Saison 2010/2011
NEWS.
KADER.
SPIELPLAN.
TABELLE.
STATISTIK.
Killer(s)-Blog.

51.Kalenderwoche:

 

„Der neue Rahmenterminkalender ist so voll, da gibt es in den nächsten zwei Jahren keinen Termin, an dem man mit seiner Frau Kaffee trinken kann.“  (Ewald Lienen)

 

Nun ist es soweit. Der Tag, er musste ja kommen…

Wie jedes Jahr, weiß man, dass Heiligabend am 24.12. stattfindet, aber jedes Jahr ist man aufs Neue verwundert, dass er schon wieder da ist. Ist das Jahr 2010 wirklich schon wieder um?

Was war das für ein Jahr?

 

Aus unserer Sicht ein recht erfolgreiches: Wir waren kurz vor dem Sprung in die Bezirksliga. Unsere Zweite ist aufgestiegen in die 1. Kreisklasse. Die Fußballsparte ist in einem Prozess, weg vom Einzelspiel, hin zum Vereinsinternen.

Das beweist auch die Weihnachtsfeier. Das erste Mal seit vielen Jahren eine Spartenweihnachtsfeier in unser aller Vereinsheim. Knapp 80 Leute mögen da gewesen sein. Erste, Zweite und sogar unsere neue Dritte Herren war am Start. Dazu noch einige andere aus der Fußballsparte. Das war das richtige Rezept für unseren lila-weißen Unterhaltungscocktail.

 

Bevor ich das Jahr noch weiter aufrolle, ein paar kurze Wörter zu unserem Winterspecial:

In einem kleinen Dorf mitten im besetzten Osterholz lebten die Kometen. Es stand eine große Feier an. Alle hatten einen großen Hunger und Durst mitgebracht und somit machten wir uns erst einmal über das Buffet her, um mit einer gesunden Grundlage zu starten. Alle? Nein, nicht alle, der unerschrockene Kannnix, fiel vorher in den Zaubertrank und hatte somit kein Verlangen mehr nach irdischen Essen. Er kam aus einer wilden Schlacht im entfernten Hambergen, wo er den Gegner von Innen heraus zersetzen wollte.

 

Er wollte nur noch mehr von dem einzigartigen Gebräu Namens Havanna. Selbst das liebliche Ambrosia konnte ihn nicht locken. Seine Augen entwickelten ein Eigenleben und auch seine Füße wurden von Minute zu Minute unkontrollierbarer. Keine Frau blieb von den gazellenartigen Bewegungen verschont. Bis er dann später in den dunklen Weiten verschwand. Zu den Klängen von dem Mann an der Klampfe Trubüttdix tanzten die Kometen ihre angefressenen Wildschweinkeulen von den Hüften. Das Geburtstagskind Rafftnix eröffnete den Tanzhagel mit einem besonders „langen“ Ehrentanz.

 

Unser ehemaliger Torschützenkönig der Bezirksliga Davidix kam so erhitzt zur Feier, dass er auf seine langen Unterhosen verzichten konnte. Nachdem Kannix die Tanzfläche geräumt hatte, spielte sich ein anderer in den Mittelpunkt der Bühne, der sonst so ruhige Sagtnix Mahrtens. Schulterix und Hältnix ließen mit Ihrem Mentor aus vergangenen Tagen die A-Jugend wieder aufleben und gönnten sich weiter den Zaubertrank aus vergangenen Tagen. Der Häuptling der Bande, Quietschix bekam zu später Stunde noch Verstärkung vom Häuptling der Gebrechlichen, unser aller Merktnix. Kein Römer, traute sich in dieser Nacht in die Festung der Kometen. Unsere Wirtin der Herzen verlängerte die Sperrstunde zweimal und so machte der Mann an den Plattentellern zweimal das Licht wieder aus und die Musik wieder an.

Die Letzten sollen gegen 5 Uhr das Gebäude verlassen haben. Eine sehr gelungene Weihnachtsfeier. Für die wir uns bei Mark Lorenz und Kristine bedanken dürfen!

 

Aber zum vergangenen Jahr: Wir haben eine recht gute Hinrunde gespielt. Hatten einen frühen Tiefpunkt, der mit dem 2:2 gegen VSK III seinen Höhepunkt fand. Oh, wie paradox, ein Tiefpunkt, der einen Höhepunkt hat… (naja, verstehen jetzt einige nicht, glaub ich). Dieser Tiefpunkt scheint nun aber überwunden. Leider konnten wir danach nicht so richtig Fahrt aufnehmen, da wir durch Witterung sehr gebremst wurden. Ich bin guter Dinge, dass wir die Rückrunde gut gestalten können. Wir sind gewillt und werden die Winterpause nutzen. Am 8. Januar geht es weiter zum Vereinsinternen. Am 15. schließlich zum Schmolke-Cup. Dort können wir ein bisschen daddeln. Um dann Ende Januar wieder voll einzusteigen. Und weil ich mir die letzte Woche im Jahr 2010 schenke, wünsche ich Euch auf diesem Wege ein paar besinnliche, frohe und feuchte Weihnachtstage. Natürlich auch einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.

 

Ich hoffe, Euch hat mein wöchentlicher Rückblick ein wenig Spaß gemacht und Ihr freut Euch auf das, was da noch so kommen mag im neuen Jahr. Wenn meine Teamkameraden genauso weiter machen wie bisher, wird es immer etwas geben, über das man bei uns berichten kann.

 

Wir sind halt Kometen in unserer eigenen Umlaufbahn.

Wir glühen aber - wir gehen nicht aus.

Damit beende ich das Jahr genauso wie unser Captain seine Mails:

Auf uns und unseren Verein ein dreifaches Komet … HURRA!

Komet …. HURRA!

Komet …. HURRA!

Wir leben Hoch.

 

EUER KILLER

 

++ Autokennzeichen Schilder mit SV Komet Aufdruck ab jetzt bei Daniel erhältlich ++ Mannfahrt nach Düsseldorf inkl. Bahn 120 € bei Fragen an den Captain wenden ++ Kohlfahrt Anmeldung bis spätestens 30.12. an mich oder Marco ++ Geld bitte bis Anfang Januar an mich. Kontodaten bitte aus eurer Mail entnehmen.++ Teilnahme ist Pflicht.++

|****>Frohe Weihnachten<****°°°°>FROHES NEUES JAHR<°°°°|

 

 

 

Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page