Zur Zeit online:

Du bist Besucher

seit dem 26.11.2002

gratis On Page Counter by GOWEB
GOWEBCounter by INLINE
Fußball
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.
SV Komet Pennigbüttel
Kreisliga Osterholz - Saison 2010/2011
NEWS.
KADER.
SPIELPLAN.
TABELLE.
STATISTIK.
Killer(s)-Blog.

49.Kalenderwoche:

 

„Das ist Schnee von Morgen“  (Jens Jeremies)

 

Spielausfall - kein Spiel mehr im Dezember.

Was alle schon vermutet hatten, tritt nun auch ein. Die Spiele gegen Barisspor, FCO, Schwanewede und Garlstedt fallen ins Wasser… ähh in den Schnee… oder in den Matsch, wie auch immer…

 

Das bedeutet, dass wir uns auf eine LAAAAAAAANGE Winterpause einstellen können.  Das erste planmäßige Spiel haben wir erst im März. Das heißt, 12 Wochen kein Punktspiel… Unsere Winterpause ist länger als die Sommerpause. Hoffentlich vergessen einige nicht, wie man läuft… bzw. andere haben nun genug Zeit, wieder zu üben.

 

Damit geht für uns jetzt die INDOOR-PHASE los. Wir schauen mal, was uns die Hallenrunde so bringt. Beim Schmolke-Cup sind wir wohl auch wieder vertreten und das Vereinsinterne werden wir dieses Jahr natürlich auch wieder rocken.

 

Nun sind es nur noch 2 Wochen bis Weihnachten. Aber was viel wichtiger ist, es sind nur noch ½ Wochen bis zur Weihnachtsfeier…

Das Vereinsheim hat in seinen Grundsteinen zu beben.

Im Internet findet man nichts über den Schmolke-Cup. Fällt mir bei dieser Gelegenheit auf… da müssten die verantwortlichen Organe vielleicht noch mal etwas ändern. Ansonsten gerät Tobel-Sports wie jedes Jahr in das Weihnachtsloch.

Somit versuche ich hier jetzt mit einem Rätsel die Zeit bis zum nächsten Blog zu überbrücken.

 

 

Posted eure Antworten ins Gästebuch.. Die Lösung wird bekannt gegeben, sobald die erste richtige Lösung im Gästebuch eingegangen ist.

Viel Spaß beim Rätseln.

 

++ Generelle Spielabsage bis zum 31.12.2010 ++

 

Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page