Zur Zeit online:

Du bist Besucher

seit dem 26.11.2002

gratis On Page Counter by GOWEB
GOWEBCounter by INLINE
Fußball
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.
SV Komet Pennigbüttel
Kreisliga Osterholz - Saison 2010/2011
NEWS.
KADER.
SPIELPLAN.
TABELLE.
STATISTIK.
Killer(s)-Blog.

43.Kalenderwoche:

 

„Auswärts sind wir zur Zeit nur, um Hallo zu sagen..“   (Nico Kovac)

 

Da bin ich schon wieder. Jetzt werde ich hier richtig gefordert. Kaum ist der eine Blog fertig, steht schon das nächste Spiel an. Englische Woche sozusagen und doch auch wieder nicht. Das Treffen mit dem Kasernendorf wurde vertagt. Gut für uns? Schlecht für uns? Ist ja auch egal.

Zum Wochenende lässt sich aus meiner Sicht leider nicht viel sagen. Der Freimarktsbesuch musste ohne mich stattfinden.

Das Einzige was ich zu dem Thema sagen kann ist, dass ich eine sehr merkwürdige Standortbeschreibung bekam:

20:45 Uhr – Verlassen des Gleises.

22:15 Uhr – Einnahme der Halle 7.

Da stellt sich mir die Frage. Habt ihr den Freimarkt überhaupt gesehen?

Man hört von Dächern schallen, dass einige nicht mehr Herr ihrer Sinne waren und sich verlaufen haben. Andere sollen auf der Tanzfläche ordentlich Spaß gehabt haben.

Den letzten Protokolleintrag mache ich um 06:30 Uhr. Ein Anruf von unserem Kommissar. Leider ohne jegliche Regung auf der anderen Seite des Hörers...

Nun müssen wir am Mittwoch gegen den EX-Klub vom Trainer antreten. Der Aufsteiger aus Worphausen lädt zum Tanz und wie immer gilt: Jeder Tanz ist mit Musik. Wir hinken im Moment der Spitze hinterher… Also mit den Spielen mein ich. Wir sind noch zwei Spiele zurück und wenn wir die 6 möglichen Punkte holen, können wir an Barisspor vorbeiziehen und uns den vierten Platz sichern. Das muss das Ziel sein.

 

Am Montag wurde dazu der Grundstein gelegt und in der Fußballhalle im Muskel-Posier-Aufbau-Kongress-Kongresssaal wurden die technischen Klein-Klein Fähigkeiten verbessert.

Mehr gibt es zu dieser bisher doch eher kurzen Woche gar nicht zu sagen. Wir müssen nun aufpassen, dass der Schlendrian nicht einsetzt. Dass die Motivation hoch gehalten wird und wir am Mittwoch hellwach auf dem Platz stehen. Dann sollte einem 3er nichts im Wege stehen. Wir können uns nur selbst schlagen.

Also Jungs, weiter gemacht und bis Mittwoch.

 

++ Kachelmanns Finger wieder in Bockwurstform, Die Fleischwurst ist abgeschwollen ++ Treffen 18:30 Uhr am Vereinsheim ++ Denkt an Regenschirm und an warme Jacken ++ Der Herbst kehrt ein ins Geweihte Land ++

 

 

 

Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page