Zur Zeit online:

Du bist Besucher

seit dem 26.11.2002

gratis On Page Counter by GOWEB
GOWEBCounter by INLINE
Fußball
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.
SV Komet Pennigbüttel
Kreisliga Osterholz - Saison 2010/2011
NEWS.
KADER.
SPIELPLAN.
TABELLE.
STATISTIK.
Killer(s)-Blog.

42.Kalenderwoche:

 

„Auf Abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei...“  (Aad de Mos)

 

Hereinspaziert!

Eine neue Runde, nur für die Mutigen … eine schnelle Fahrt Rückwärts... eine schnelle Fahrt Rückwärts.

Freimarktzeit, oh schöne Zeit. Am Wochenende startete die 5.Bremer Jahreszeit zum 975 Mal – Ach ja, und die Kreisliga traf sich auch wieder zum munteren Tabellenplätze ausspielen.

 

Und ich nehme vorweg: Das Kräftemessen mit den „Kontrastreichen“ aus Wallhöfen beinhaltete gleich zwei Skandale, vor sowie nach dem Spiel. Ich schätze, aufgrund der anstehenden wichtigen Prozesstage gegen den Herrn Kachelmann und seiner Furcht, zurück ins Gefängnis gehen zu müssen, campiert er neuerdings in Wäldern in freier Natur.

Anders ist sein Kleidungsstil nicht zu erklären. Mit wohl wärmender Unterwäsche in sportlich schönem Schimmelgrün trotzt er der Kälte.

Ach, und ich sag es wie es ist… Er zieht diese besagte Hose nicht ZUM Spiel an, sondern DANACH. Ihm wäre kalt und er müsse mit dem Hund raus… Also wenn seine Freundin ihn so sieht… dann würde ich sagen, kein Wunder das ihm kalt ist, da herrscht dann zwischenmenschlich Eiszeit. Aber gut.

 

Zum Spiel.

Ach Jungs, bei den Gegentoren haben wir Pech. Aber so ist das nun mal beim Fußball. Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen. Klar ist es ärgerlich gegen elf laufende Yin-und-Yang-Zeichen zu verlieren aber es ist diesmal egal. Wir sind ein Team. Wir waren ein Kopp und `n Arsch. Da kann man dann auch mal gegen ein gut spielendes Team verlieren. Was natürlich nicht ganz so schön ist, wenn man nach einem kampfbetonten Spiel in die Kabine kommt und dort nur eine Kiste Haake Beck steht… aber unser Timo ist ja noch jung. Der lernt noch.

 

Zum Spiel lässt sich soviel sagen: Haben zwar verloren, aber einen Wink in die richtige Richtung gegeben. Wir haben uns wieder gefunden und wenn wir weiter machen, dann stellen sich auch die Erfolge wieder ein.

Nun gilt es optimistisch nach vorne zu schauen… und was sehe ich da am Wochenendhorizont? Jawohl richtig. Den Kasernenort Garlstedt. Und da fängt es doch gleich an zu jucken, oder?

Für alle die den „Artikel der Lobpreisungen“ nicht gelesen haben - was für ein Text!!! Mainz ist auch schon Deutscher Meister und Schalke abgestiegen.

Und weil ich so begeistert bin, gehe ich auf den einen oder anderen Punkt ein.  „Ich habe mir die Kreisliga stärker vorgestellt.“ Ist dort zu lesen. Oder der beste Satz: „Ich habe uns als stärkste Mannschaft gesehen.“

Dazu folgende Info: Garlstedt – Barisspor 3:3; Garlstedt – Lilienthal 1:8. Naja, bei nem 1:8 kann man schon mal Pech gehabt und trotzdem ganz klar das Spiel dominiert haben... Ach ja und gegen Pennigbüttel und Wallhöfen haben die Garlstedter noch gar nicht gespielt. Naja, Hochmut kommt vor dem Fall und ich schätze wir können den Leuten aus Garlstedt da aus Erfahrung sagen, wie das läuft...

Aber laut Zeitungsaussage brauchen wir ja eigentlich gar nicht antreten, weil die Macht der Kreisliga rote Hosen trägt. Wir sind gespannt.

Am Freitag wird erst der Freimarkt unsicher gemacht. Traditionell muss das Gleis herhalten. Wetten, wer den Freimarkt nicht erreicht, können bei Torsten abgegeben werden. Aber immer im Blick, dass am Sonntag die Königlichen zu Gast in Pennigbüttel sind.

Dienstag im Training wurden gleich Zeichen gesetzt und der Wille gestärkt. Mit zwei neuen, Welli (ein Alter) und Felix (ein Junger), ließen wir den Ball über das Grün rollen und man munkelt, dass sogar Torsten die Doppelpassübung verstanden haben soll. Für alle die nicht beim Training waren, sondern unentschuldigt ins Bayernzelt kotzten: Es war eine schöne und intensive Trainingseinheit. Mit dem Kommissar an Board kam auch gleich wieder eine gesunde Röte ins Spiel.

 

Damit wären wir wieder beim Thema rot. Somit schließt sich der Kreis und wir lenken unsere Gedanken zum Heimspiel am Sonntag.

WIR werden den Zuschauern am Wochenende hoffentlich zeigen können, wie stark die Kreisliga sein kann. Also: Auf in Kampf Leute.

 

++ The Ring 11.0 - mit dem „Kreis“ vor dem Anpfiff zu neuer Teamstärke ++ Welli sichert sich Platz im Starterfeld für den Freimarkt ++ In & Outs der Woche à In: Mit der Mannschaft auf den Freimarkt gehen; Out: Einfach zum Freimarkt gehen und Training sausen lassen ++

 

 

 

+++ Leichrhüter können nun rechnen +++ Kück wird getunnelt +++ Torfkahnfahrt fällt aus, alternativ Grillen bei Torben ab 18 Uhr - Planung folgt +++

 

 

Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page