Zur Zeit online:

Du bist Besucher

seit dem 26.11.2002

gratis On Page Counter by GOWEB
GOWEBCounter by INLINE
Fußball
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.
SV Komet Pennigbüttel
Kreisliga Osterholz - Saison 2010/2011
NEWS.
KADER.
SPIELPLAN.
TABELLE.
STATISTIK.
Killer(s)-Blog.

41.Kalenderwoche:

 

„Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut...“   (Helmut Schulte)

 

Am 1. Tag schuf Gott das Licht, trennte es von der Dunkelheit und nannte es Tag und Nacht. Circa 1.660.750.000.000 Tage später ist es eine kleine Fußballmannschaft aus dem Landkreis Osterholz die versucht, Gottes Werk zu kippen und Beides wieder zu vereinen. Die Mannschaft mit den 1000 Gesichtern - nur zu dumm, dass eine Mannschaft ein Gesicht haben muss…

So spielen wir gegen VSK XIV, oder so, nur 2:2. Im Spielbericht habe ich schon beschrieben wie das Spiel so lief. Also werde ich mir das hier sparen. ALLE Mannschaften, die oben ein Wörtchen mitreden könnten, lassen die Punkte liegen, somit ändert sich nichts an der Situation für uns. Allerdings und das ist das Schlimme, verbessert sich auch nichts.

 

Unser Kapitän war tierisch angepisst nach dem Spiel… Als er die Trikots zu unserer Waschexpertin brachte, pinkelte die Hauskatze noch schnell vor unseren Augen an den Pkw von Platte. Tja, angepisst würde ich sagen… Zuhause nimmt ihm so ein Vieh Freundin und Aufmerksamkeit weg und woanders wird er nur angepinkelt… Ich würde sagen, Du bist ein Hundemensch. So wie die einen mit Hunden umgehen können, können andere mit dem Ball umgehen. Allerdings sag ich dann einfach mal haben wir viele Hundehalter.

 

Die Trainingsspiele bestachen durch Spielsysteme, die nicht umsetzbar waren und das Flutlicht hat auch geblendet und ihr 7 spielt hinten vier, vorne zwei.

Nun stehen die Brocken vor der Tür… Garlhöfen und Wallstedt, ne Wargarl und Stedthöfen, ne Wallhöfen und Garlstedt. Holiday-Arne ist noch unterwegs und Tobel Kolumna wird wohl am Spiel teilnehmen können und seine Berichte in der Halbzeitpause schreiben.

 

Das Training dieser Woche begann am Dienstag mit Stellungsspiel… und mit einer mauen Trainingsbeteiligung, normalerweise hätten nach dem Spiel am Sonntag 20 Leute auf dem Platz stehen müssen. Naja, sei es drum. Um den blassesten Spieler im Kreis ranken sich Gerüchte, die er hoffentlich kommentieren kann und der Mannschaft mitteilt, wie es weiter für ihn geht.

Unser fliegender Teppich, Rucki , fällt auch erst einmal aus. Er hat sich wohl die Fransen ausgekämmt…

Der Trainer hat am Donnerstag Geburtstag. Das genaue Alter muss noch ausgependelt werden. Training findet natürlich ganz normal statt … Ohne den Trainer.

So, und zu guter Letzt, gebe ich euch etwas zum Nachdenken mit auf den Weg…

 

„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.“  (Albert Einstein)

Also in diesem Sinne. Bis nächste Woche… Dann berichte ich über einen grandiosen Sieg im Waldstadion Wallhöfen.

Achja, denkt an Autan… Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viele Mücken in dem Gebiet aktiv sind. Das könnte ein Spaß werden…

 

Telegramm

++ Trainers Geburtstag 14.10. ++ Rucki wird wohl lange ausfallen ++ Musikwünsche an mich ++ Wallhöfen zu Hause keine Macht ++

 

 

 

 

Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page