Zur Zeit online:

Du bist Besucher

seit dem 26.11.2002

gratis On Page Counter by GOWEB
GOWEBCounter by INLINE
Fußball
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.
SV Komet Pennigbüttel
Kreisliga Osterholz - Saison 2010/2011
NEWS.
KADER.
SPIELPLAN.
TABELLE.
STATISTIK.
Killer(s)-Blog.

40.Kalenderwoche:

 

Das Gegentor fiel zum psychologisch ungünstigsten Zeitpunkt. Aber man muß an dieser Stelle auch einmal die Frage stellen, ob es Gegentore gibt, die zu einem psychologisch günstigen Zeitpunkt fallen..“    (Christoph Daum)

Man glaubt es nicht, man glaubt es kaum, jetzt wurden auch die Blau-Weißen weggehauen. Na gut, Vanillie-Eis mit Sahne und einer Kirsche obendrauf war es nun nicht. Aber gespielt wie Gulasch mit Reis haben wir dann doch auch nicht. Ein im Ergebnis knapper Sieg bringt uns weiter an die Spitzegruppe ran und wir kochen wieder mit an der Suppe der Tabellenspitze.

Die 1. Frage die sich mir stellte, als ich mir die Tabelle ansah: Was macht Barisspor da? Sind Döner wieder in? Was ist denn mit der Kreisliga passiert?

Die Liga wird zu Beginn der Saison von einem Kellerkind aus dem letzten Jahr und einem Aufsteiger beherrscht. Da fragt man sich doch: Ist das, das Gelbe vom Ei? Da bin ich ja mal gespannt, wie lang diese beiden Mannschaften sich da oben noch halten oder ob sie bald schon wieder kleine Brötchen backen müssen.

 

Alle anderen spielten so, als ob sie uns gerne vor sich hätten und sie lieber die Selleriestauden von unten putzen. Schasto verliert, Wallhöfen verliert… Konstanze ist zwar ein hübsches Mädchen aber Konstant sieht anders aus. Nun sind die Lilianer gewillt und gestärkt die nächsten Punktspiele anzugehen. Damit die kulinarische Reise in der Kochliga, ähh Kreisliga weiter geht.

 

Die letzte Woche ging ein wenig an mir vorbei. Am Dienstag absolvierten einige - unter anderem auch ich - ein besonderes Einzeltraining auf der Marktweide. Der Rest spielte sich beim normalen Dienstagstraining warm. Wobei man munkelt, dass ein spezielles Schwalbentraining stattgefunden haben soll, in dem Arne „Fallfix“ Jordt mit einem „Flach-Eingesprungenen-Schraubendreher-Hacke-Hacke-Und-Nach-Vorn“ alle Register zog. Der Donnerstag verlief mit all seinen Tücken eher ruhig ab und der Ball wurde wie immer im direkten Passspiel von Station zu Station getragen. Apropos getragen, ich war letzte Woche bei unserem König der Teppiche und musste staunen, eine biologische Seltenheit gesehen zu haben. In Pennigbüttel schwimmt jetzt der weiße HAMMER-Hai. Allerdings muss er noch viel lernen… So souverän wie er unter Bällen hindurchtaucht geht er mit Teppichen noch nicht um.

Nun steht das Spiel beim VSK III an. Auf dem Papier, nun ja wir werden sehen... Das Spiel wird bekannteweise in alter VSK-Art auf der schönsten Sportanlage der Welt ausgetragen… Ich werde zu diesem Spiel eine Frage stellen, der Gewinner wird bei Tobel auf der Seite mit Bild erwähnt.

Frage: Wie viele Quadratmeter Rasen werden wir auf dem Acker, der sich Fußballplatz schimpft, sehen…?

Ich bin gespannt. In diesem Sinne. Auch hinter den Ohren waschen. Bis zum nächsten Mal.    

 

Telegramm

++ Weihnachtsfeier ist am 18.12. im Vereinsheim ++ Paddy wird nicht in diesem Block erwähnt ++ Dennis Mahrtens wieder verschollen ++ Hauke Böttchers Super-Coup … um Huntelaar ++

Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page