Zur Zeit online:

Du bist Besucher

seit dem 26.11.2002

gratis On Page Counter by GOWEB
GOWEBCounter by INLINE
Fußball
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.
SV Komet Pennigbüttel
Kreisliga Osterholz - Saison 2010/2011
NEWS.
KADER.
SPIELPLAN.
TABELLE.
STATISTIK.
Killer(s)-Blog.

Immer noch 38.Kalenderwoche:

 

„Das ist europäische Weltklasse“  (Felix Magath)

Zum spielfreien Wochenende, eine Ode an den SV Komet:

 

Oh du schönes Pennigbüttel,

das du liegst da nah am Moor.

Mit flotten Spielen seist du gesegnet,

verriegelt auf ewig, sei dein Tor.

 

Mit einer Mannschaft wie aus einem Guss,

spielt dein Team fast jeden Ball.

Unhaltbar ist so mancher Schuss,

Oft mit Kraft teils auch mit Drall.

 

Oh herrlicher Komet,

weit erstrahlt dein Schein,

zu dir halten von früh bis spät

Im Herzen bin ich immer dein.

 

Die Abwehr ragt wie eine Wand,

das Mittelfeld nimmt die Beine in die Hand,

Der Sturm beackert jeden Ball,

Die Taktik des Trainers, Phänomenal.

 

So ziehen wir stetig unsre Kreise,

mit dem Blick steig auf Sieg.

Der Gegner bekommt die nächste Reise,

und wieder gewinnen wir den Krieg.

 

Oh mein schöner SV Komet,

erstrahlen soll dein Name.

In Pennigbüttel wo der kühle Moorwind weht,

Bin ich der, der immer zu dir steht.

 

Das war ein kleines Gedicht voller Lyrik, Romantik, Tragik und Logik.

Nun steht das nächste Spielfreie Wochenende an.

Unser Augenmerk gilt nun dem Tag der Deutschen Einheit.

 

::TAGESSCHAU::

Hier ist das 1.-Tobel-Fernsehen mit der Tagesschau.

 

Pennigbüttel.

Ein weiteres Kapitel auf unserer politischen Reise um den Wahlsieg in der Kreisliga. Unser Präsident Jens Sander wird gegen 14 Uhr sein Wort zum Sonntag halten und Stellung nehmen, zu den Ereignissen aus den letzten Wochen und Ausblicke geben auf die anstehende Debatten wie zum Beispiel die Welt-Abwehr-Krise, den Sturm-Pakt und aber auch das spielerische Auftreten in der Geschlossenheit. Es wird vermutet, dass er auch einige Änderungen in der Landesspitze anstrebt. Zusätzlich wird noch der Gesetzesentwurf für das Ausführen und Verwerten von Standartsituation in verschiedenen Ausführungen verabschiedet.

 

Der Finanzminister Arne Jordt, geht in seiner Ausführung auf die Kapitalanlagen und Neuverschuldung der Mannschaft im 3.Quartal 2010 ein und der Verteidigungsminister Stefan Hobbie referiert über den möglichen Abzug der Truppen aus dem Krisengebiet am oft genannten 16-er Sektor und die Umwandlung von einer Reaktionsarmee zu einer Pressing-orientierten Angriffsarmee. Der Minister für Gesundheit und Soziales Kjell Behrens erfasst und ergänzt die Verletztenliste und gibt seine Rückkehrer bekannt.

Der Pressesprecher der lila-weißen Koalition, Torben Klinder, wird später dann die Ergebnisse in bekannt sachlicher Weise der breiten Öffentlichkeit präsentieren und in Absprache mit dem Senator für Inneres Tobias „Tobel the Tob“ Dohr auf weitere Fragen detailliert eingehen.

 

Anschließend wird der Mannschaftskanzler Andreas Krohn, den vom Präsidenten einberufenen Spielausschuss in die Auseinandersetzung mit der reinweg blauen Opposition führen. Anschließend kümmert sich die Junge Union, angeführt von ihrem Vorsitzenden Andreas Lühr um die Bewirtung der staatlich geladenen Gäste.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Soeben wurde gemeldet, dass der Polizei ein weiter Coup gegen die Dopingmafia gelungen ist. Der Kommissar und seine Aushilfssheriffs, D. Pika und L. Lührsen, Florian haben einige Spieler der gegnerischen Mannschaft in Verbindung mit einem der größten Dopingkartelle des Landes bringen können. In einer verdeckten Ermittlung, in der sich F.L. als Schmetterling tarnte, konnte das Kommando die Dealer dingfest machen.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Buschhausen-Bremen.

Wie bereits erwartet, ist dem genialen Erfinder und Entdecker und Chemiker Jan-Albert Kleenstein gelungen, ein neues Wundermittel gegen Haarausfall anzumischen. Es wurde zu Testzwecken auf der Brust von Labortorhütern getestet und der Erfolg ist schon nach Tagen eingetreten. Die Substanz ist bereits auf Wochen vorbestellt. Die größten Abnehmer seien Hauke B., Tobias D. und Paddy K. zusätzlich soll das Präparat auch die Hautfarbe ins Dunkle verändern. Erste Tests an Haien zeigten bisher keine Erfolge, sie blieben weiss.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Pennigbüttler Zoo.

Der SV Komet Pennigbüttel baut an sein Vereinsheim ein neues Affengehege. In dieses Gehege kommt zusätzlich zu der Affenschaukel und der Bar ein Schnellkomposter für die Nahrung, die kurz vor dem Spiel noch eingenommen wird. Die Kosten sollen sich auf 29,99€ belaufen, da bei Jawoll Schnellkomposter im Angebot sind.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

So, dann nutzt das spielfreie Wochenende und geht Schwimmen, Laufen oder ins Weserstadion. Waldorf und Statler sind mit Eisenarsch und Raf-the-Raf erst in einem Brauhaus, um dann den HSV verlieren sehen.

 

Bis zur nächsten Woche…

 

Telegramm

++ Bitte um Feedback zur Mannschaftsfahrt ++ Pokalhabfinaleinzug gesichert, klarer Sieg gegen Wörpedorf ++ Dennis Mahrtens auf Fußballplatz gesichtet ++ Paddy Kück möchte nicht mehr im Blog auftauchen ++

Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page