Zur Zeit online:

Du bist Besucher

seit dem 26.11.2002

gratis On Page Counter by GOWEB
GOWEBCounter by INLINE
Fußball
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.
SV Komet Pennigbüttel
Kreisliga Osterholz - Saison 2010/2011
NEWS.
KADER.
SPIELPLAN.
TABELLE.
STATISTIK.
Killer(s)-Blog.

36.Kalenderwoche:

 

„Wer hinten offen ist, kann vorne nicht ganz dicht sein.“   (Werner Hantsch)

Der letzte Sieg ist noch keine Woche alt, da wartet schon der nächste Gegner auf die unermüdlichen Gefährten aus dem entfernten P-Bütteltal. Nachdem die Schlacht um Jahnsklamm erfolgreich gewonnen wurde und die Huderkais zurück zum Trainingsplatz befördert wurden, warten nun die unersättlichen Orks aus dem Lilienthal auf die sich immer schneller nähernden Gefährten.

Die Mannen um Krohnargon dem Anführer der Menschen, Michli dem stärksten der Zwerge, Kleenolas dem treffsicheren Elb, Statzomir dem Jezornigen, die Hobbits Tobel Beutlin, der Reine und Paddyweis Gamdschi, der Treue, Arnegrim Tuk, der Wortgewante und  Raferiadoc Brandybock, der Scheue, sie alle machen sich auf um das Böse aus Lilienthal zu vertreiben. In der Schlacht begleitet werden Sie von ihrem Mentor, Sandalf der beige. Unterstützt werden sie von vielen Weggefährten wie zum Beispiel dem Ent Dambobart oder auch Kjellrond.

 

Zurück zur Realität. Die Gelb-Blauen haben ihr letztes Spiel gegen VSK III mit 2:1 verloren, womit man nicht rechnen konnte. Es wird ein spannendes Spiel werden, in dem es auf beiden Seiten zu Chancen kommen wird, allerdings werden wir diese nutzen. Es herrscht gute Stimmung im Lager und mittlerweile dürften auch alle wieder nüchtern sein. Bei einigen hatte man das Gefühl sie wussten nicht ob sie sich auf den Ball konzentrieren oder kotzen mussten, am Montag.

 

Zwei Comebacks gab es auch zu bestaunen. Mit unserem fast schon Ehrenmitglied Hauke und dem langsam wieder abheilenden Daniel vergrößert sich unser Kader langsam wieder. Wir sind gespannt was bei diesem nächsten Gipfeltreffen herausspringt. Wir brauchen einen 3er genauso wie Lilienthal. Nachdem Garlstedt gegen Scharmbeckstotel mit 4:0 gewonnen hat, bauen die Starlgedter… äh, die Garlstedter eine kleine Dominanz auf, die es auch zu stoppen gilt. Wir sind bereit und auf der Suche nach dem einen Ring kann uns keiner aufhalten.  

 

Telegramm

++Kurzer fantsievoller Block als kleine Spielankündigung++Tobel schwächelt mit seiner Seite++ Samstag Dambergs 30er Geburtstag… es fährt kein Bus++

Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page