Zur Zeit online:

Du bist Besucher

seit dem 26.11.2002

gratis On Page Counter by GOWEB
GOWEBCounter by INLINE
Fußball
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.
SV Komet Pennigbüttel
Kreisliga Osterholz - Saison 2010/2011
NEWS.
KADER.
SPIELPLAN.
TABELLE.
STATISTIK.
Killer(s)-Blog.

34.Kalenderwoche:

 

„Einige Spieler wissen zwar, wer im Film 'Star Trek' welche Rolle spielt, aber nicht, mit wem sie es im nächsten Spiel zu tun haben.  (Christoph Daum)

 

Da ist sie nun die Wahrheit, wie einst in dem Film „7 Zwerge - Männer alleine im Wald beim Schach spielen“, knallt uns der mäßig starke FCO ein Brett vor den Kopf – Schach!

 

Aber was war da geschehen, so war doch die Stimmung vor dem Spiel gelöst und pünktlich waren auch alle. Genauere Details zum Spiel können wohl aus dem Bericht entnommen werden. Nur so viel: 1. Halbzeit gefühlte 80 % Ballbesitz… Hinten sicher, und der Ball wurde sauber gehalten, allerdings ohne zwingend zu werden und wenn, wurden die Chancen wie schon in den letzten Wochen eher schlampig liegen gelassen. Wie auch schon im Hinspiel letzte Saison spielen wir in der 2. Halbzeit schwach gegen die Weinroten und wieder ist es der allbekannte 13er und Kapitän der Kreisstädter der sich durch seine  -höchst aggressive – Spielweise auszeichnet, Platz da hier kommt die Kavallerie. War es letztes Jahr noch Arne, den er fast ein Jahr ausschaltete, ist es dieses Jahr Paddy, dem er die Beine wegmäht, diese Woche wird er ausfallen, hoffen wir auf baldige Genesung. Gut lassen wir das. Bei den Toren pennt die Abwehr, der Torwart, Bumms – Schach!

War es schon vorher abzusehen? So lichten sich die Reihen im Training. Das Training wird sogar verpennt. Eine gewisse Aggressivität in den Trainingsspielen wird vermisst. Also, da ist aber Luft nach oben meine Damen. Leitspruch: „Wenn du im Training nicht alles gibst, wirst du im Spiel auch nur sparsam laufen“, oder: Wenn du in den 4. Gang schalten willst aber noch Drehzahlen von 1500 Umdrehungen fährst, wird es schwer Fahrt aufzunehmen. Mit mehr Glück als Verstand - auch wenn er das bestreiten wird - haut uns unser Kapitän noch „raus“ und macht mit einem späten Doppelpack die 3:3-Niederlage perfekt. Das Durchweg Positive an dem Tag war, dass die neue Vereinskatze, nein Entschuldigung, der Vereinsliger oder auch Töwe, für alle Nicht-Biologen eine Mischung aus Tiger und Löwe, die Stimmung doch wieder ein wenig heben konnte.

 

Bei Statz sind wir uns jetzt sicher, das er nicht die Katze im Sack kauft, sondern den Tiger im Tank hat. Nächste Woche wird sie geschnappt und Lila gefärbt. Oder ihr wird ein gelber Rock umgehängt und sie wird unser neues Schneewittchen. Das Alte zeigte zwischenzeitlich recht wenig Interesse an dem desorientierten Zwergen -Schach. Nun ja, ein Tag, wo nichts zusammenlief, Ich entschuldige mich für den Fauxpas, beim nächsten Mal bin ich wieder da wenn der Ball durchrutscht und bei Rafi natürlich auch, ich hoffe du konntest Vodafone erreichen J.

Nun sind wir nicht mehr Erster, aber das ist zu diesem Zeitpunkt in der Tabelle eher ein nice-to-have, Das Gästebuch glüht, allerdings sollten wir uns lieber auf’s Spielen nicht auf’s Kommentieren konzentrieren, wir sind ja eher die Seelers, Robbens und Walters der Welt und nicht die Hansche, Wontorras oder von Thun und Taxen… Naja außer mir halt.

Die letzte Sprinteinheit am Dienstag stellte alles in den Schatten. Es fing an junge Hunde zu regnen. Ich habe einige aus unserem Umfeld noch nie so schnell laufen gesehen. In diesem Sinne, wieder Spannung aufbauen und bis zur letzten Sekunde gefährlich sein. So wie die Grün/Weißen, die auch schon mal als Tot-Geglaubte wieder Auferstehen. In diesem Sinne sag ich: „Schach“ und melde mich nächste Woche wieder.

 

Telegramm

++Paddy verletzt sich++ Dannenberg zieht an uns vorbei++Ratschlag: Auch Auswechslungen müssen akzeptiert werden++Denkt an die Tunnelkasse++Im Regen Fußball spielen: nur Fliegen ist schöner++

  

Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page