Archiv Juli/August 2011

Du bist

Besucher

seit dem

26.11.2002

GOWEBCounter by INLINE
Home.
Beach.
Fußball.
Kometen-Olympiade.
Umfrage.
Gästebuch.
Fotoservice.
nach oben!.

***  Freitag, 02.09.2011 ***

AUFSTEIGERDUELL IN ACHIM!

Bereits am heutigen Freitagabend geht es für die Kometen weiter. Nach dem so wichtigen ersten Sieg, der doch spürbar Lockerheit gegeben hat, geht es heute zum TSV Achim. Der Mitaufsteiger ist grandios in die Saison gestartet (zwei Siege, zwei Unentschieden). Von daher sind die Vorzeichen wohl klar abgesteckt: Ein Punkt wäre sicherlich schon eine gute Sache für uns. Wir hoffen aufgrund des Freitagabend-Termins natürlich auf reichlich Zuschauer!

(TSV Achim - SV Komet Pennigbüttel, Freitag, 18.30 Uhr, Bassen)

***  Montag, 05.09.2011 ***

AM ENDE KOMMT ES KNÜPPELDICK!

Im Aufsteigerduell beim TSV Achim beziehen wir am Ende mächtig Prügel. Nach einem Lattentreffer kassieren wir zwei blöde Tore, holen diesen Rückstand aber nach Plattes Anschluss beinahe auf um dann am Ende - erneut durch unfassbar individuelle Fehler - richtig unterzugehen. Damit haben wir eine gute Chance verpasst uns ein wenig von unten abzusetzen. Aber Achim hatte diesen Sieg ales in allem auch mehr verdient an diesem Abend als wir … mehr!

(Foto: Die Kometen laufen in Achim meist nur hinterher, statt vorneweg)

***  Freitag, 09.09.2011 ***

WICHTIGES SPIEL BEIM MTV RIEDE

Im Prinzip sind wir ja in dieser kompletten Bezirksliga-Saison druckfrei, da es einfach eine Spielzeit zum Lernen ist - aber wenn wir natürlich in Sachen Klassenerhakt mitmischen wollen, dann wartet am heutigen Freitagabend ein ganz wichtiges Spiel auf uns: Beim MTV Riede (ebenfalls 4 Punkte) sollten wir jedenfalls unbedingt was mitnehmen, denn die Verdener werden wohl einer der direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt sein!

(MTV Riede - SV Komet Pennigbüttel, Freitag, 20 Uhr, Riede)

***  Samstag, 10.09.2011 ***

2:1-SIEG IN RIEDE!

Das war wichtig. Und vor allem: Das war verdient! Aber sowas von. Im Prinzip müsste man sich ärgern, nicht 5:1 gewonnen zu haben. Denn die Chancen hatten wir in der zweiten Halbzeit ja zugenüge. Aber viel wichtiger sind die drei Punkte. Und die Erkenntnis, dass wir in Hälfte zwei kaum noch was zugelassen haben und defensiv einfach gut standen. Und dann reicht am Ende eben auch ein 2:1, wodurch wir den MTV Riede erstmal unten drin gehalten haben … mehr!

(Foto: Vorwärtsgang in Riede zum 2:1-Sieg)

***  Freitag, 16.09.2011 ***

EIN BONUSSPIEL!

Es gibt ein paar Spiele in dieser Saison, in denen haben wir quasi noch weniger als gar nichts zu verlieren. Die Heimpartie gegen den TSV Bevern ist ein solches Match. Gegen den seit vielen Jahren etablierten Gegner, der eigentlich immer oben mitspielt, können wir gänzlich unbeschwert ins Spiel gehen. Und ich bin mir sicher, dass wir es dem Gegner schwer machen werden . Und da der Killer seinen Urlaub endlich beendet hat, gibt´s auch mal wieder nen neuen Blog!

(SV Komet Pennigbüttel - TSV Bevern, Sonntag, 15 Uhr, Pennigbüttel)

***  Montag, 19.09.2011 ***

DER KAMPF WIRD NICHT BELOHNT!

Das ist so bitter - trotz einer bärenstarken ersten Hälfte, einer entsprechend verdienten 1:0-Pausenführung und einer dramatischen Schlussphase verlieren wir das Heimspiel gegen den TSV Bevern mit 1:2. Ich glaube, dass der Gast beim Schlusspfiff so extrem jubeln würde, hätte er vor dem Spiel wohl selbst nicht geglaubt. In einer Schlussphase in Überzahl verpassen wir gleich mehrfach freistehend den mehr als verdienten Ausgleich … mehr!

(Foto: Die Kometen ließen zwei Treffer gegen Bevern zu - am Ende zuviel)

***  Montag, 03.10.2011 ***

EIN 9:0 FÜR DIE EWIGKEIT!

Ob es wohl ein 9:0 überhaupt schon mal in der Bezirksliga gegeben hat? Keine Ahnung. Jedenfalls kam im Spiel gegen den SV Vorwärts Hülsen wirklich alles zusammen: Eine unfassbar effektive Kometen-Truppe und eine noch unfassbarer schlechte Gastmannschaft, die mehr an Slapstick als an Bezirksliga-Fußball erinnerte. Sei´s drum, wir freuen uns über drei wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten und ein positives Torverhältnis … mehr!

(Foto: Dreifachtorschütze Andreas bekommt Unterstützung von Michi  - hätte er aber nicht gebraucht!)

***  Montag, 10.10.2011 ***

BÖSE PACKUNG IM HEESLINGER STADION!

Autschn, das tat weh. Naja, wenigstens tat es kollektiv weh, denn von der Nummer 1 bis zur Nummer 14 liefen beim 1:6 (1:2) beim TuS Heeslingen II irgendwie alle Kometen neben der Spur. Ob es das 9:0 der Vorwoche war, dieses herrliche Stadion oder der prominente Zuschauer…? Jedenfalls kommen wir nie richtig in die Partie und überlassen einem an diesem Tag wirklich starken, direkten Konkurrenten drei wichtige Punkte im Abstiegskampf … mehr!

(Foto: Auch Felix konnte in Heeslingen keine Akzente mehr setzen)

***  Montag, 17.10.2011 ***

DIE RICHTIGE ANTWORT: 4:0 GEGEN BSC!

Wir können zurzeit wohl wirklich nur hopp oder topp. Gegen Mitaufsteiger Bremervörder SC ist es Gott sei Dank mal wieder ein TOPP! Nach 9:0 und 1:6 lautete das Resultat nach erneut 90 kurzweiligen Minuten diesmal 4:0 für uns. Damit springen wir auf Platz 11 und dürfen uns das erste Mal über ein kleines Mini-Polster auf die direkten Abstiegsränge freuen . Und: Wir können nun völlig entspannt nach Worpswede fahren, haben dort überhaupt keinen Druck… mehr!

(Foto: Kaum ein Durchkommen in der Kometen-Abwehr für den Bremervörder SC)

***  Freitag, 21.10.2011 ***

RÜCKKEHR AUF DEN WEYERBERG!

Am Sonntag steht das mit Spannung erwartete Derby beim FC Worpswede auf dem Programm. Es ist wohl eines der leichtesten Spiele überhaupt für uns, erst Recht nach dem 4:0 vom vergangenen Wochenende. Wir stehen besser da, als viele gedacht haben und haben keinerlei Druck, am Sonntag punkten zu müssen. Gleichwohl wollen wir den FCW natürlich ordentlich ärgern - und nicht nur die 4 Ex-Worpsweder brennen darauf, vom Weyerberg etwas mitzunehmen!

(FC Worpswede - SV Komet Pennigbüttel, Sonntag, 15 Uhr, Weyerberg)

***  Montag, 24.10.2011 ***

1:1 - GENAUSO HATTEN WIR UNS DAS ERHOFFT!

Unser Orakel Paddybus hat es ja schon am Freitag angekündigt: Um beim FC Worpswede etwas mitnehmen zu können, muss sehr viel gut für uns laufen (und vielleicht auch ein bißchen was schlecht beim Gastgeber). Ganz am Ende läuft zwar auch bei uns einiges suboptimal (1. Platz in der Fairness-Tabelle brutalst eingebüßt!), aber alles in allem muss man sagen: Genauso hatten wir uns das Derby vorgestellt - ein 1:1 das sich irgendwie wie ein Sieg anfühlt … mehr!

(Foto: Umkämpftes Derby - hier wird Jan Kleen „angegrätscht“)

***  Donnerstag, 27.10.2011 ***

DER KILLER WAR FLEISSIG...

Bedingt durch die Pause hier hat sich natürlich auch bei unserem Internet-Poeten einiges angesammelt. Aus diesem Grund gibt´s dann mit dem heutigen Update gleich auch mal nen ganzen Rutsch neuer Blogs. Endlich könnt Ihr alles über die vergangenen Wochen nachlesen und der Killer hat auch mal wieder ein klassisches Werk abgeliefert und erzählt eine sagenumworbene Geschichte aus dem Kometen-Reich der lila-weißen Rittersleut und Edeldamen … Killer-Blog!

(Jede Menge neuer Killer-Blogs sind online!)

***  Freitag, 28.10.2011 ***

EIN GANZ GANZ GANZ GANZ WICHTIGES SPIEL!

Der nicht einkalkulierte Punktgewinn gegen Worpwswede war natürlich schön - ist aber absolut wertlos, wenn wir am Sonntag nicht gegen den FC Osterei-stedt/Rhade dreifach nachlegen sollten. Der Drittletzte hat zur Zeit gerade einmal drei Punkte weniger als wir: Ich muss deshalb wohl kaum erwähnen, wie wichtig ein Sieg gegen den Mitaufsteiger wäre. Deshalb brauchen wir die best-mögliche Unterstützung. Dran denken: Anpfiff schon um 14 Uhr! Killer-Blog!

(SV Komet Pennigbüttel - FC Ostereistedt/Rhade, Sonntag, 14 Uhr, Pennigbüttel)

***  Montag, 31.10.2011 ***

UNGLAUBLICH - WIR SPRINGEN AUF PLATZ 9!

Auch im Heimspiel gegen den FC Ostereistedt/Rhade bekommen die Zuschauer einiges für ihr Eintrittsgeld geboten. In Zahlen: Drei Tore, zwei Platzverweise, einen Elfmeter sowie eine Trainer-Verbannung. Es ist wikrlich immer was los bei den Kometen. Und Gott sei Dank haben wir auch dieses Mal das bessere Ende auf unserer Seite. Trotz zweifacher Unterzahl besiegen wir den Mitaufsteiger mit 2:1 (1:0) - und springen mit diesem Erfolg auf Rang 8 - WOW … mehr!

(Foto: Die Kometen-Mauer stand auch gegen den Mitaufsteiger)

Zurück zur Homepage!.
Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page