Die vierte Disziplin war bereits im Vorfeld von einem echten Skandal überschattet worden. Torsten "Gewinnnix" hatte trotz lange gegebener Zusage plötzlich entdeckt, das sein Meerschweinchen an diesem Tag seine Periode bekam... so konnte er natürlich nur anfänglich beim Darten im Justpool dabei sein und musste nach der Vorrunde schnell nach Hause, um Wadenwickel zu machen und Pfötchen zu halten.

 

Zur Strafe musste unser Dickerchen die 2er-Teams losen. Und fischte sich - wie sich das für einen Krohn gehört - zunächst mal sein eigenes Zettelchen raus. Nun waberte die pure Angst durch die Räume - wessen Schicksal würde nun besiegelt werden? Es traf den Tobel. Kurz nachdem die Teams sich gefunden und die Pfeile gespitzt hatten ging es auch schon los. Die kuriosesten Ereignisse im Überblick: Zitterhand-Hauke verliert trotz 200er-Führung noch gegen Tobel. Bussi und Arne dominieren ihre Gruppen nach Belieben. Moped gewinnt tatsächlich eine Partie (Welli, wie konnte das nur passieren?).

 

Werner hingegen setzt ein Ausrufezeichen nach dem anderen. Zwar nicht an der Dartscheibe, dafür aber an und unter den Tischen. Erst will er Pike und Tobel davon überzeugen, doch ruhig "einmal die Woche mit den Kometen nach Malle zu fliegen", dann trägt er diverses Lied- und Gedichtgut vor, um schließlich berauscht vom tosenden Applaus eine Runde mit Hauke auf dem Fußboden zu kuscheln. Als die Lage dann aber aus dem Ruder zu laufen scheint, schreitet Onkel Werner mal wieder deeskalierend ein und lädt die Kometen-Olympioniken im Sommer zu sich zum Grillen ein (so bleibt es zu hoffen). Hauke wiederum findet überhaupt nicht mehr zu sich und wird von Bussi (ausgerechnet Bussi, wir erinnern uns ans Ballwerfen auf Mallorca) an der Dartscheibe regelrecht vorgeführt.

 

Und zum Abschluss nochmal der Hauke: Den Tränen nahe, bietet er Bussi eine Partie Billard an. 50,- € Einsatz... der Rest ist bekannt. Und alle wussten: Hätte Hauke sich tatsächlich getraut, sein Wort zu halten, dann hätte Bussi eh gewonnen... es war einfach König Volkans Abend. Ach ja, und in den unteren Regionen feiert Moped doch tatsächlich seinen ersten "Nicht-Letzten-Platz". Gut das Panzer und Werner noch schlechter waren... Und hier könnt Ihr mal sehen, mit welchem Einsatz bei der Kometen-Olympiade gekämpft wird!

Die aktuellen Ergebnisse.

Zur Zeit online:

Last updated: Freitag, 15. März 2010

Kometen-Olympiade
bwin - Deutschlands größtes Wettangebot!
Freitag, 6. März 2009 - 4. Disziplin:
BUSSI, BUSSI, IMMER WIEDER BUSSI -
NACH SIEG IM DART FÜHRUNG AUSGEBAUT!

Du bist Besucher

seit dem 26.11.2002

gratis On Page Counter by GOWEB
GOWEBCounter by INLINE
Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.