Es hätte wohl definitiv keinen passenderen Tag geben können, um die dritte Disziplin der bereits jetzt sagenumworbenen Kometen-Olympiade abzuhalten. Der letzte Freimarkts-Freitag lockte uns mit wohl duftendem Mandel- und Glühweinaroma in die Stadt und auch die Halle 7 verlangte nach einer Visite der Kometen-Gang! So versammelten wir uns um halb acht am Gleis 6. Da die Zeit aber knapp war, mussten wir mit alten Traditionen brechen und verliessen die heiligen Gleise umgehend. Das verwirrte einige dermassen, dass sie sich direkt auf dem Bahnhof noch verliefen und einen Notruf absetzten, den der fast-kahle Böttcherix wutentbrannt entgegen nahm... man störte ihn schließlich in seiner Konzentration, immerhin hatte er sich einiges vorgenommen.

 

In der Kampfarena angekommen begutachtete das NKC zunächst einmal die sechs Spielfelder und nach einer Runde Gerstensaft ging das Spektakel los. Die Teams wurden gelost und schnell war eins klar: wer nämlich Letzter wird. Das dicke und das kleine T spielten nämlich wieder zusammen und wir erinnern uns alle noch mit Schrecken ans Bowling. Timmek und Torsti wurden ihrer bemitleidenswerten Versager-Rolle dann auch eindrucksvoll gerecht und verloren sämtliche Partien.

 

Wer den Turniersieg davontragen sollte, war ebenfalls schnell klar. Des fast-kahlen Böttcherix´ Offensivpower und der Verteidigungskünstler Detlef Murximus bildeten ein nahezu perfektes Gespann und fuhren 10 überlegene Siege ein. Auf Platz zwei folgten Omnibus-Postibus Wernerus und unser Osmane Volkan Busmek. Damit sprang Busmek wieder an die Spitze der Gesamtwertung und darf bis zur nächsten Disziplin alleine regieren. Arne-Schnackfix holte seinen ersten Podestplatz und machte etwas Boden gut.

 

Und ganz am Ende (wie bei jedem Sprint): Der bucklige Torsterix. Dafür war er (auch wie immer) als erster voll, als es anschließend in die Halle ging und wir uns nach langer Zeit mal wieder ausgiebig feierten. Vorgefahren sind wir übrigens mit Haukes neuem Wägelchen... ja ja, bei der Kometen-Olympiade gibt´s tolle Preise zu gewinnen... :-)

Und als kleinen Bonus (weil das Video nicht so legendär ist, wie das vom Minigolfen) ein absolut geniales Gruppenfoto von den 10 Gefährten! Und hier die aktuellen Ergebnisseauen Ergebnissen.

Zur Zeit online:

Last updated: Freitag, 15. März 2010

Kometen-Olympiade
bwin - Deutschlands größtes Wettangebot!
Freitag, 31. Oktober 2008 - 3. Disziplin:
HAUKEs TOTALE KICKER-DOMINANZ -
BUSSI WIEDER ALLEINHERSCHER!

Du bist Besucher

seit dem 26.11.2002

gratis On Page Counter by GOWEB
GOWEBCounter by INLINE
Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page
Home.Beach.Fußball.Kometen-Olympiade.Umfrage.Gästebuch.Fotoservice.