Beachvolleyball
Beach-News 2011.
Ranglisten 2011.
3. TURNIER 2011 - A-CUP IN Falkenberg
Home.
Beach.
Fußball.
Kometen-Olympiade.
Umfrage.
Gästebuch.
Fotoservice.
Termine 2011.

***  Samstag, 21. Mai 2011 - 3. Turnier - A-Cup in Falkenberg ***
MATCHBALL NICHT GENUTZT - ONE-tWO!
Es läuft noch nicht rund. Beim ersten A-Cup der Saison in Falkenberg spielen der Onkel und Tobel One-Two-Barbecue und landen am Ende nur auf dem geteilten Rang 13. Das hätte allerdings absolut nicht sein müssen, denn in beiden Spielen wäre definitv mehr drin gewesen. Aber so ist das halt: Hatte in Hannover der Onkel einen ziemlich schlechten Tag erwischt, so war es nun mir vorbehalten die Spiele zu verbratzen. Dabei ging es so was von gut los.

 

Ich eröffnete das erste Spiel gegen Kahofer/Blankenburg mit einem astreinen Diagonalblock. Doch viel mehr sollte mir danach nicht an Glanzlichtern gelingen. Dennoch war das Spiel recht ausgeglichen. Unsere Gegner spielten wirklich gut zusammen, dafür dass sie glaube ich noch nie miteinander gespielt hatten. Beide Sätze waren sehr ausgeglichen mit dem jeweils besseren Ende für Nogger und Mark. Die beiden wurden am Ende immerhin Dritte, sodass wir uns im Nachhinein wirklich nicht grämen mussten über diese Auftaktniederlage.

 

Ganz anderes muss man von Spiel zwei berichten. Gegen Brüggemann/Manczek hätten wir wohl im letzten Jahr überhaupt keine Probleme gehabt, aber wenn die Sicherheit noch nicht wieder da ist, quält man sich irgendwie nur durch so ein Spiel, als das man selbstbewusst sein Ding durchbringt. So konten wir zwar Durchgang eins gerade noch mit 16:14 gewinnen, und hatten in Satz zwei bei 14:13 sogar Matchball bei eigenenm, Side-Out, aber , tja… et luppt halt nich.

 

Wir verloren am Ende in drei Sätzen - und zusätzlich zu meiner eigenen Leistung musste ich mich auch noch über unseren Gegner ärgern, Stichwort: Doppelte Netzberührung. Naja, so ist das halt…

Wirklich verdient hätten wir es eh nicht gehabt. Von daher endete das dritte Turnier der Saison bereits um halb drei. So blieb wenigstens ausreichend Zeit für eine schöne Grillung im neuen Domizil der Büttelmanns. Auch schön…

 

A-Cup Falkenberg 2011 - Die Spiele:

1. Spiel - Winnerrunde: B/D - Blankenburg/Kahofer                      12:15, 13:15

2. Spiel - loser ranked 13th: B/D - Brüggemann/Manzeck         15:12, 14:16, 11:15

BERICHT.
RANKING Falkenberg 2011.
Copyright © All rights reserved. Made By Tobel. Impressum | About this page
PRESSE Falkenberg 2011.